Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Gasparrini, A
3
Ergebnisse:
portugiesisch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Proposta metodológica para descarte de resíduos gerados em ..:
Racoski Bruna
;
Gasparrini, Geiliani
http://repositorio.faema.edu.br:8000/xmlui/handle/123456789/673. , 2016
Link:
http://repositorio.faema..
?
2
APRENDIZAGEM VIRTUAL NO ENSINO DE FÍSICA: UMA PROPOSTA METO..:
GASPARRINI, GEILIANI
http://repositorio.faema.edu.br:8000/xmlui/handle/123456789/448. , 2014
Link:
http://repositorio.faema..
?
3
Obtenção de gás de síntese por reforma a seco do metano em ..:
Gomes Oliveira, Lígia
;
Pereira de Souza, Luana
;
Machado, Bruna
...
https://revistas.ufrj.br/index.php/rm/article/view/44613/24003. , 2021
Link:
https://revistas.ufrj.br..
1-3