Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Jones, Douglas
2
Ergebnisse:
portugiesisch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Cases inspiradores: comunicação na prática:
Daronco, Marilice Amábile Pedrolo
;
Giovanardi, Rafaela Vetuschi
;
Soares, Andressa das Chagas
...
SCHEID, Daiane; MACHADO, Jones; PÉRSIGO, Patrícia Milano (Org.). Cases inspiradores: comunicação na prática. Santa Maria/RS: FACOS-UFSM, 2022. 163 p. (Recurso eletrônico). , 2022
Link:
http://repositorio.ufsm...
?
2
Autism and Basic Education: an experience report of the Uni..:
Vasconcelos, Quezia Damaris Jones Severino
;
Araújo, Luana Cardoso Bandeira de
;
Oliveira, Sayd Douglas Rolim Carneiro
https://revistas.uece.br/index.php/ensinoemperspectivas/article/view/11588/9877. , 2023
Link:
https://revistas.uece.br..
1-2