Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Monguet-Fierro, Josep
3
Ergebnisse:
portugiesisch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
TAXONOMIES AND METHODOLOGICAL CONSIDERATIONS QN USABILITY T..:
Pereira, Hernane B. B
;
Monguet Fierro, Josep M
https://revistas.uned.es/index.php/ried/article/view/1984/1860. , 2000
Link:
https://revistas.uned.es..
?
2
Taxonomias e consideraçóes metodológicas sobre Testes de Us..:
Monguet Fierro, Josep Maria
;
Pereira, Hernane B. B
RIED. Revista iberoamericana de educación a distancia. Madrid, 2000, v. 3, n. 1, junio. , 2000
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
3
Taxonomias e consideraçóes metodológicas sobre Testes de Us..:
Monguet Fierro, Josep Maria
;
Pereira, Hernane B. B
RIED. Revista iberoamericana de educación a distancia. 2000, v. 3, n. 1, junio. ,
Link:
http://hdl.handle.net/11..
1-3