Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Rodríguez Cáceres, MIlagros
3
Ergebnisse:
portugiesisch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
La solidaridad en la transmodernidad: resistencia a las prá..:
Rodriguez, Milagros Elena
Janeiro - Junho 2020; Revista Angolana de Ciencias. 2 (2020) 1 - p. 167-185 , 2020
Link:
https://doi.org/10.54580..
?
2
Re-ligaje del docente universitario venezolano en el proyec..:
Rodriguez, Milagros Elena
;
Lemus Maestre, José Gregorio
Revista Angolana de Ciencias. 2 (2020) 3 - p. 320-345 , 2020
Link:
https://doi.org/10.54580..
?
3
FORMACIÓN CIENTÍFICA STEM, EXPERIENCIAS DE APRENDIZAJE A PA..:
Rodriguez, Carmen del Pilar Suarez
;
Léon-Lomelí, Luz Roxana de
;
Gamboa-León, Miriam Rubi de los Milagros
.
REAMEC - Rede Amazônica de Educação em Ciências e Matemática. 9 (2021) 1 - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.26571..
1-3