Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Vázquez-Cruz, Enrique
3
Ergebnisse:
portugiesisch X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
FACTORES QUE AFECTAN EL RENDIMIENTO ACADÉMICO:
Ramirez-Vazquez, Raquel
;
Escobar, Isabel
;
Beléndez, Augusto
.
REAMEC - Rede Amazônica de Educação em Ciências e Matemática. 8 (2020) 3 - p. 210-226 , 2020
Link:
https://doi.org/10.26571..
?
2
EVALUANDO COMPETENCIAS EN FÍSICA MEDIANTE RÚBRICAS:
Ramirez-Vazquez, Raquel
;
Escobar, Isabel
;
Arribas, Enrique
...
REAMEC - Rede Amazônica de Educação em Ciências e Matemática. 6 (2018) 1 - p. 142-151 , 2018
Link:
https://doi.org/10.26571..
?
3
APRENDIZAJE ACTIVO Y MAPAS CONCEPTUALES: APLICACIÓN A LOS C..:
Escobar, Isabel
;
Ramirez-Vazquez, Raquel
;
Gonzalez-Rubio, Jesus
..
REAMEC - Rede Amazônica de Educação em Ciências e Matemática. 5 (2017) 1 - p. 131-142 , 2017
Link:
https://doi.org/10.26571..
1-3