Algesheimer, René
12  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Management von Kundenbeziehungen 

Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente : Manfre... 
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
2

Unternehmen 2.0:

, In: Harvard-Business-Manager
Algesheimer, René. (2007)  6 - p. 88-98
 
?
3

Die Wirkung von Brand Communities auf die Markenloyalität 

, In: Journal of business economics
eine dynamische Analyse im Automobilmarkt 
Algesheimer, René. (2006)  9 - p. 933-958
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fc 1557
 
?
4

Brand Communities - Grundidee, Konzept und empirische Befun..:

, In: Moderne Markenführung / Franz-Rudolf Esch (Hrsg.)
Algesheimer, René. (2005)  - p. 747-761
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
5

Die Wirkung funktionaler, emotionaler und relationaler Nutz..:

, In: Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
Kressmann, Frank ; Algesheimer, René ; Gutsche, Jens... (2005)  7 - p. 638-657
Exemplare: Zentrale;
 
?
6

Brand Communities 

Begriff, Grundmodell und Implikationen 
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 485/129
 
?
7

Brand communities 

Begriff, Grundmodell und Implikationen  Gabler-Edition Wissenschaft, Marken- und Produktmanagement
Algesheimer, René - 1. Aufl . , 2004
Exemplar:  TB BHV: wir 620/27
 
?
8

Exchange and exchange relationships:

, In: The digital economy / Katarina Stanoevska-Slabeva (Hrsg.)
Algesheimer, René ; Dimpfel, Marcus. (2004)  - p. 117-131
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
9

Top 30 music shareware 

[die besten Softsynths, Audio-Editoren, Sequenzer, Utilitie...  Wizoo guides
Exemplar:  Zentrale/Mediathek: hp 0035
 
?
10

Does online community participation foster risky financial ..:

, In: Journal of marketing research / American Marketing Association
Dholakia, Utpal M. ; Zhu, Rui Juliet ; Chen, Xinlei.. (2012)  3 - p. 394-407
Exemplare:  Zentrale: z bwl 419 jc/085; Zentrale:Magazin Zs fb 4085
 
?
11

The impact of customer community participation on customer .. 

, In: Marketing science
an empirical investigation 
Borle, Sharad ; Dholakia, Utpal M. ; Singh, Siddharth S... (2010)  4 - p. 756-769
Exemplare:  Zentrale: z bwl 419 ja/92; Zentrale:Magazin Zs fe 4692
 
?
12

Management von Kundenbeziehungen durch Brand Communities:

, In: Management von Kundenbeziehungen / herausgegeben von Dominik Georgi, Karsten Hadwich ; mit Beiträgen von: René Algesheimer [und 43 weitere]
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
1-12