Personensuche
X
?
Journal of business economics
3
Die Wirkung von Brand Communities auf die Markenloyalität
, In:eine dynamische Analyse im Automobilmarkt
Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs fc 1557
?
Moderne Markenführung / Franz-Rudolf Esch (Hrsg.)
4
Brand Communities - Grundidee, Konzept und empirische Befun..:
, In:
?
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
5
Die Wirkung funktionaler, emotionaler und relationaler Nutz..:
, In:Exemplare: Zentrale;
?
7
Brand communities
Begriff, Grundmodell und Implikationen
Gabler-Edition Wissenschaft, Marken- und Produktmanagement
Exemplar:
TB BHV: wir 620/27
?
The digital economy / Katarina Stanoevska-Slabeva (Hrsg.)
8
Exchange and exchange relationships:
, In:
?
9
Top 30 music shareware
[die besten Softsynths, Audio-Editoren, Sequenzer, Utilitie...
Wizoo guides
Exemplar:
Zentrale/Mediathek: hp 0035
?
Journal of marketing research / American Marketing Association
10
Does online community participation foster risky financial ..:
, In:Exemplare:
Zentrale: z bwl 419 jc/085; Zentrale:Magazin Zs fb 4085
?
Marketing science
11
The impact of customer community participation on customer ..
, In:an empirical investigation
Exemplare:
Zentrale: z bwl 419 ja/92; Zentrale:Magazin Zs fe 4692
?
Management von Kundenbeziehungen / herausgegeben von Dominik Georgi, Karsten Hadwich ; mit Beiträgen von: René Algesheimer [und 43 weitere]
12