Brock, Markus
9  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Sponsoring als Instrument des "Early Branding" am Beispiel ..:

, In: Exzellentes Sponsoring / Dieter Ahlert ... (Hrsg.)
Reinery, Claudia ; Blut, Markus ; Brock, Christian. (2007)  - p. 223-235
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 485/594(2)
 
?
2

Sponsoring als Instrument des "Early Branding" am Beispiel ..:

, In: Exzellentes Sponsoring / Dieter Ahlert ...(Hrsg.)
Reinery, Claudia ; Blut, Markus ; Brock, Christian. (2006)  - p. 181-195
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 485/594; Zentrale:E02 a bwl 485/594a
 
?
3

Praxishandbuch Medien-, IT- und Urheberrecht 

Wirtschaftsrecht
Schwartmann, Rolf ; Brocker, Doris ; Hahn, Anne ; Intveen, Carsten... - 4., neu bearbeitete Auflage . , [2018]
Exemplare:  Juridicum: h jur 289.8 ad/040(4); TB BHV: jur 525/27(4)
 
?
4

Patentierung und Standardisierung 

Leitfaden für modernes Innovationsmanagement  Beuth Pocket
Brock, Markus ; Blind, Knut - 1. Auflage 2018 . , 2018
Exemplar:  TB Nautik 15/9.3.3 Bro 0 (2018)
 
?
5

Stopping relationships from fading 

, In: Handbuch Dienstleistungsmanagement / hrsg. von Hans Corsten und Stefan Roth
the concept of restoration efforts 
Exemplare:  BB WiWi: 11a swl 042/758; TB BHV: wir 215/130
 
?
6

Kundenbindung von Noncomplainern 

, In: Kundenmanagement / Hrsg. Oliver Götz; Ove Jensen; Manfred Krafft
neue Aspekte des Beschwerdemanagement 
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.s.9209
 
?
8

Die Zwangsvollstreckung in Internet-Domains unter besondere.. 

Europäische Hochschulschriften, Reihe 2, Rechtswissenschaft = Droit = Law ; 4254
Brock, Markus , 2005
Exemplar:  BB Nat.-NW1: h jur 526.7/086
 
?
9

Information, Education 

Gespräche und Texte über Lehren und Lernen 
Exemplar:  Zentrale:E04 a kun 040.1/288
 
1-9