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Handbuch Kommunikation / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
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Grundlagen und Methoden der Intermediaselektion:
, In:
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Impulse für die Markenforschung und Markenführung / Carsten Baumgarth ... (Hrsg.)
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Corporate Social Responsibility als Instrument der Markenfu..
, In:welchen Beitrag kann CSR für die Positionierung von Kaffee...
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 485/744
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Journal of world business
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The influence of market and cultural environment factors on..
, In:a Croatian illustration
Exemplare:
Zentrale: z bwl 001 jc/872; Zentrale:Magazin Zs fb 5871
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Innovationen in Marketing und Handel / hrsg. von Peter Schnedlitz ...
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Einflussfaktoren auf die individuelle Ausstattungswahl im A..:
, In:Exemplare:
DL artec: te 1729
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The Routledge companion to technology management
Routledge companions in business, management and marketing
Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 067.1/801
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Technological innovation and international competitiveness for business growth / João J. Ferreira, Sérgio J. Teixeira, Hussain G. Rammal, editors
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Kaiser Permanente Internet of Things (IoT) roadmap:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 067.1/887
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The journal of media economics
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Media control
, In:a case for privatization in transitional economies
Exemplare: Zentrale;
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International journal of market research
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Importance-performance analysis
, In:common misuse of a popular technique
Exemplare:
Zentrale:E02 z bwl 402 240; Zentrale:Magazin Zs fe 1240
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Journal of world business
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Exploring knowledge management to organizational performanc..:
, In:Exemplare:
Zentrale: z bwl 001 jc/872; Zentrale:Magazin Zs fb 5871
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Erfolgsfaktoren der Markenführung / hrsg. von Hans H. Bauer ...
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