Personensuche
X
?
2
Chronotopes of the uncanny
time and space in postmodern New York novels ; Paul Auster'...
Lettre
Exemplar:
Zentrale:E03 a ang 957 aus 7/930
?
3
Landscapes of postmodernity
concepts and paradigms of critical theory
American studies in Austria ; 10
Exemplar:
Zentrale:E03 a ang 763/906
?
Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus. Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform. ,
4
Schwerpunkte und Fragestellungen der Expertise im Kontext d..:
, In:Exemplare: Zentrale;
?
Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus: Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform. ,
5
Auftrag und Arbeitsweise der Expertengruppe:
, In:
?
Das Bildungswesen in Deutschland. Bestand und Potenziale. ,
6
Bildungsmonitoring und Qualitätssicherung:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 175/656
?
Zweigliedrigkeit und Inklusion im empirischen Fokus. Ergebnisse der Evaluation der Bremer Schulreform. ,
7
Zentrale Befunde und Empfehlungen:
, In:Exemplare: Zentrale;
?
?
Leistungsmessungen in Schulen. ,
9
PISA - Programme for International Student Assessment: Ziel..:
, In:
?
PISA 2000 / Deutsches PISA-Konsortium. Jürgen Baumert ... (Hrsg.)
10
Möglichkeiten und Grenzen der Nutzung von Schulrückmeldun..
, In:Das Disseminationskonzept von PISA 2000
?
PISA 2000. Ein differenzierter Blick auf die Länder der Bundesrepublik Deutschland. ,
11
Möglichkeiten und Grenzen der Nutzung von Schulrückmeldunge..:
, In:
?
PISA 2000 / Deutsches PISA-Konsortium. Jürgen Baumert ... (Hrsg.)
12
PISA und PISA-E
, In:Zusammenfassung der bereits vorliegenden Befunde
?
PISA 2000. Ein differenzierter Blick auf die Länder der Bundesrepublik Deutschland. ,
13
PISA und PISA-E: Zusammenfassung der bereits vorliegenden B..:
, In:
?
Bildung und Erziehung
14
Zur Aussagekraft internationaler Schulleistungsvergleiche
, In:Befunde und Erklärungsansätze am Beispiel von PISA
Exemplare: Zentrale;