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Erfolgskonzepte im Tourismus III / hrsg. von Harald Pechlaner; Thomas Bieger; Thomas Bausch
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Differenzierte Instrumente der regionalen und lokalen Touri..:
, In:
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Qualitätszeichen im Tourismus / hrsg. von Klaus Weiermair ...
2
Touristische Internet-Applikationen und Qualitätszeichen:
, In:
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Sport-Tourismus als Wirtschaftsfaktor / Gerhard Trosien & Michael Dinkel
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Sportevents als Instrument der Regionalentwicklung
, In:öffentliche Entwicklungspolitik und ökonomische Nutzeneff...
Exemplar:
:TB Technik To IX.5 Spo
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Management des europäischen Tourismus
Erfahrungen - Konzepte - Visionen
Exemplare:
Zentrale:E02 a ver 954 3aa/358a; Zentrale:E02 a ver 954 3aa/358
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Generalisierte und lokalisierte Neuromyopathien / IV. Venez..:
Exemplar:
Zentrale:E02 a kli 498.05 ib/62
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DJ culture in the mix / edited by Bernardo Alexander Attias, Anna Gavanas, Hillegonda C. Rietveld
6
DJs as Cultural Mediators: The Mixing Work of São Paulo's ..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a mus 277.9/239
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Issues and cases of degrowth in tourism / edited by Konstantinos Andriotis (Professor in tourism, Department of marketing, branding and tourism, Middlesex University, UK)
7
(De)growth imperative
, In:the importance of destination resilience in the context of ...
Exemplar:
Zentrale:E02 a ver 922/740
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Overtourism / edited by Harald Pechlaner, Elisa Innerhofer and Greta Erschbamer
8
Problem and solution awareness in overtourism
, In:a Delphi study
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9
Der lange Weg zur Erfolgsmannschaft
strategisch-situative Führung am Beispiel von Sportteams
Research
Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 135.5/140
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Attraktions-Management / hrsg. von Harald Pechlaner ...
10
Events zur Profilierung von Tourismusdestinationen:
, In:Exemplar:
TB BHV: tur 7/13
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Qualitätszeichen im Tourismus / hrsg. von Klaus Weiermair ...
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Wahrnehmung von touristischen Räumen:
, In:
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Tourism review of AIEST / International Association of Scientific Experts in Tourism
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The comparative analysis of spas
, In:an instrument for the re-positioning of spas in the context...
Exemplar:
Zentrale:E02 z ver 910/839
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Management von Unternehmens-Kooperationen / Walter Schertler (Hrsg.)
13
Vorraussetzungen für den Kooperationserfolg
, In:eine empirische Analyse
Exemplar:
Zentrale:Magazin 03.j.6418