Personensuche
X
?
Online Targeting und Controlling / Christoph Bauer ... (Hrsg.)
1
Social CRM
, In:zielgruppenorientiertes Kundenmanagement mit Social Media
?
Innovative Markenführung und -implementierung / Thorsten Bald ... (Hrsg.)
2
Markenerosion
, In:Implikationen für Markenführung und Kundenmanagement
Exemplar:
TB Nautik 17/1.8 Inn 1 (2011)
?
Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
3
Social CRM
, In:ganzheitliches Beziehungsmanagement mit Social Media
Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs fe 5758
?
Online Targeting und Controlling / Christoph Bauer ... (Hrsg.)
4
Targeting mit InVideo-Advertising:
, In:
?
Customer Management / Frank Keuper ... (Hrsg.)
5
Momente der Wahrheit managen
, In:Konzept und Anwendung des Net Promoter Score
Exemplar:
TB Nautik 17/1.7 Cus 4 (2011)/ Magazin
?
Online Targeting und Controlling / Christoph Bauer ... (Hrsg.)
6
Einführung in das Online-Targeting:
, In:
?
Prognoserechnung / Peter Mertens ... (Hrsg.). Mit Beitr. von S. Albers ...
7
Kundenwertprognose:
, In:Exemplare:
BB WiWi: 11a bwl 065.3/425(6); Zentrale:E02 a bwl 065.3/425(6)a
?
8
Online-Marketing-Intelligence
Erfolgsfaktoren, Kennzahlen und Steuerungskonzepte für pra...
Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 419 s/304(2)
?
Data-driven Marketing / Silvia Boßow-Thies, Christina Hofmann-Stölting, Heike Jochims (Hrsg.)
9
Programmatic Advertising - Möglichkeiten und Grenzen bei D..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a bwl 419/556
?
Wirtschaftswissenschaftliches Studium
10
Kontrolle von Online-Marketing-Aktivitäten
, In:Nutzung von Attributionsmodellen für das Marketing-Control...