Greve, Goetz
10  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Social CRM 

, In: Online Targeting und Controlling / Christoph Bauer ... (Hrsg.)
zielgruppenorientiertes Kundenmanagement mit Social Media 
Greve, Goetz. (2011)  - p. 261-285
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 430 s/155; TB Nautik 19/1.1 Onl 9(2011)
 
?
2

Markenerosion 

, In: Innovative Markenführung und -implementierung / Thorsten Bald ... (Hrsg.)
Implikationen für Markenführung und Kundenmanagement 
Greve, Goetz ; Klante, Oliver. (2011)  - p. 105-124
Exemplar:  TB Nautik 17/1.8 Inn 1 (2011)
 
?
3

Social CRM 

, In: Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
ganzheitliches Beziehungsmanagement mit Social Media 
Greve, Goetz. (2011)  5 - p. 16-21
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fe 5758
 
?
4

Targeting mit InVideo-Advertising:

, In: Online Targeting und Controlling / Christoph Bauer ... (Hrsg.)
Reisig, Dominik ; Runge, Franziska ; Greve, Goetz. (2011)  - p. 243-260
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 430 s/155; TB Nautik 19/1.1 Onl 9(2011)
 
?
5

Momente der Wahrheit managen 

, In: Customer Management / Frank Keuper ... (Hrsg.)
Konzept und Anwendung des Net Promoter Score 
Greve, Goetz. (2011)  - p. 315-332
Exemplar:  TB Nautik 17/1.7 Cus 4 (2011)/ Magazin
 
?
6

Einführung in das Online-Targeting:

, In: Online Targeting und Controlling / Christoph Bauer ... (Hrsg.)
Greve, Goetz ; Hopf, Gregor. (2011)  - p. 3-21
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 430 s/155; TB Nautik 19/1.1 Onl 9(2011)
 
?
7

Kundenwertprognose:

, In: Prognoserechnung / Peter Mertens ... (Hrsg.). Mit Beitr. von S. Albers ...
Albers, Sönke ; Greve, Goetz. (2005)  - p. 431-438
Exemplare:  BB WiWi: 11a bwl 065.3/425(6); Zentrale:E02 a bwl 065.3/425(6)a
 
?
8

Online-Marketing-Intelligence 

Erfolgsfaktoren, Kennzahlen und Steuerungskonzepte für pra... 
Ahrholdt, Dennis C. ; Greve, Goetz ; Hopf, Gregor - 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage . , [2023]
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419 s/304(2)
 
?
9

Programmatic Advertising - Möglichkeiten und Grenzen bei D..:

, In: Data-driven Marketing / Silvia Boßow-Thies, Christina Hofmann-Stölting, Heike Jochims (Hrsg.)
Greve, Goetz ; Scheibe, Mareike. (2020)  - p. 105-133
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419/556
 
?
10

Kontrolle von Online-Marketing-Aktivitäten 

, In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium
Nutzung von Attributionsmodellen für das Marketing-Control... 
Greve, Goetz. (2016)  1 - p. 16-21
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
1-10