Hammerschmidt, Maik
30  Ergebnisse:
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Return on Sales 

, In: Marketingeffizienz / hrsg. von Hans H. Bauer; Matthias Staat; Maik Hammerschmidt
Analyse der Effizienz von Vertriebsteams 
Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Garde, Ulrich. (2006)  - p. 125-138
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
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Die Beurteilung der Qualität von Finanzportalen aus Nutzer..:

, In: E-Finance / Erhard Petzel (Hrsg.)
Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik. (2005)  - p. 741-765
Exemplare:  Zentrale:E02 a swl 235/710; BB WiWi: 11a swl 235/710a
 
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3

Marketingpläne 

eine Einführung für die praktische Anwendung 
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 419/029(6)
 
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The dark side of service management 

new insights into negative customer response to service div... 
Exemplar:  Zentrale:E02 a swl 042/047
 
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6

Gratitude versus entitlement 

, In: Journal of marketing / American Marketing Association
a dual process model of the profitability implications of c... 
Wetzel, Hauke. (2014)  2 - p. 1-19
Exemplare:  Zentrale: z bwl 419 jc/922; Zentrale:Magazin Zs fb 3922
 
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7

Principles and principals 

, In: Journal of marketing / American Marketing Association
do customer stewardship and agency control compete or compl... 
Scheper, Jeroen ; Jong, Ad de ; Falk, Tomas... (2012)  6 - p. 1-20
Exemplare:  Zentrale: z bwl 419 jc/922; Zentrale:Magazin Zs fb 3922
 
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8

Serviceeffizienz aus Kundensicht als Erfolgsfaktor von elek..:

, In: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Lammert, Florenz ; Bauer, Hans H. ; Wetzel, Hauke... (2011)  - p. 433-455
Exemplar:  Zentrale:E02 a swl 040/682-1
 
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9

Effizienzbewertung von Vertriebsstrukuren:

, In: Die Betriebswirtschaft
Hammerschmidt, Maik. (2010)  1 - p. 43-61
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fe 0736; Zentrale:Magazin Zs ff 2853
 
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11

Wertgenerierung für Kunden und Unternehmen 

, In: Die Unternehmung
wie können Unternehmen Kundennutzen in Kundenwert transfor... 
Böhrs, Sandra ; Hammerschmidt, Maik ; Krämer, Andreas.. (2009)  3 - p. 307-326
Exemplare:  Zentrale: z bwl 030.1 jb/022; Zentrale:Magazin Zs fb 5022
 
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12

Methoden zur Lösung grundlegender Probleme der Datenqualit..:

, In: Die Betriebswirtschaft
Hammerschmidt, Maik. (2009)  2 - p. 289-309
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fe 0736; Zentrale:Magazin Zs ff 2853
 
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Messung von E-Servicequalität 

, In: Interactive Marketing im Web 2.0+ / hrsg. von Hans H. Bauer ...
eine branchenübergreifende Validierung 
Bauer, Hans H.. (2008)  - p. 37-55
 
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14

Markenrelevanz, ist sie wirklich relevant?:

, In: Erfolgsfaktoren der Markenführung / hrsg. von Hans H. Bauer ...
Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias. (2008)  - p. 17-34
 
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Messung der Werbeeffizienz 

, In: Marketing review St. Gallen / Universität St. Gallen
ein zweistufiger DEA-Ansatz 
Hammerschmidt, Maik. (2008)  2 - p. 34-39
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fe 5758
 
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