Hauser, R.
180  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Basileia and Royal oikoi 

, In: Der Palast im antiken und islamischen Orient / im Auftrag des Vorstands der Deutschen Orient-Gesellschaft herausgegeben von Dirk Wicke
remarks on Arsacid palaces and palace culture 
Hauser, Stefan R.. (2019)  - p. 73-89
Exemplar:  Zentrale:E03 a hil 408 8d/20
 
?
2

"... die persische Herrschaft war eigentlich die edelste un.. 

, In: Das Weltreich der Perser / herausgegeben von Robert Rollinger, Kai Ruffing und Louisa Thomas
die Achaimeniden in deutschen Diskursen im langen neunzehnt... 
Hauser, Stefan R.. (2019)  - p. 281-304
Exemplar:  Zentrale:E03 a hil 430 ea/101
 
?
3

The Arsacids (Parthians):

, In: The Oxford handbook of ancient Iran / ed. by D. T. Potts
Hauser, Stefan R.. (2013)  - p. 728-750
Exemplar:  Zentrale:E03 a hil 430 ea/100
 
?
4

"In Dankbarkeit und alter Freundschaft" - Max von Oppenheim..:

, In: Die geretteten Götter aus dem Palast vom Tell Halaf / für das Vorderasiatische Museum - Staatliche Museen zu Berlin hrsg. von Nadja Cholidis und Lutz Martin
Hauser, Stefan R.. (2011)  - p. 45-52
Exemplar:  Zentrale:Magazinturm-E02 a arc 778.8/178
 
?
6

Trusts in prime jurisdictions 

Globe law and business
Exemplar:  Juridicum: h jur 980 qmm/022
 
?
8

Kundenorientierte Produktentwicklung als Schlüssel zur Kun..:

, In: Kundenzufriedenheit / Christian Homburg (Hrsg.)
Hauser, John R. ; Clausing, Don. (2003)  - p. 347-367
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424/959(5)
 
?
 
?
11

Dynamic analysis of consumer response to marketing strategi..:

, In: Management science
Hauser, John R. ; Wisniewski, Kenneth J.. (1982)  5 - p. 455-486
Exemplare: Zentrale;
 
?
12

Profit maximizing perceptual positions: an integrated theor..:

, In: Management science
Hauser, John R. ; Simmie, Patricia. (1981)  1 - p. 33-56
Exemplare: Zentrale;
 
?
13

Intensity measures of consumer preference:

, In: Operations research / Institute for Operations Research and the Management Sciences
Hauser, John R. ; Shugan, Steven M.. (1980)  2 - p. 278-320
Exemplare: Zentrale;
 
?
14

Design and marketing of new products 

Prentice-Hall international series in management
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 483.5 e/539
 
?
15

Alternative perceptual mapping techniques 

, In: Journal of marketing research / American Marketing Association
relative accuracy and usefulness 
Hauser, John R. ; Kopelman, Frank S.. (1979)  4 - p. 495-506
Exemplare:  Zentrale: z bwl 419 jc/085; Zentrale:Magazin Zs fb 4085
 
1-15