Hendel, Miriam
3  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Die Einstellungs-Verhaltens-Relation: eine verhaltenswissen..:

, In: Fundierung des Marketing / Klaus-Peter Wiedmann (Hrsg.)
Bauer, Hans H. ; Sauer, Nicola E. ; Hendel, Miriam. (2004)  - p. 295-315
Exemplare:  TB BHV: wir 585/15; Zentrale:E02 a bwl 001 md sil/844
 
?
2

Werte-orientiertes Marketing: eine interkulturelle theoreti..:

, In: Management mit Vision und Verantwortung / hrsg. von Klaus-Peter Wiedmann ... Mit Beitr. von Bodo Abel ...
Bauer, Hans H. ; Hendel, Miriam. (2004)  - p. 187-209
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.x.1908
 
?
3

Joshua 

ungekürzte Fassung von 1748 in englischer Sprache und hist...  Edition Kloster Maulbronn
Exemplar:  TB Musik: hz 8446
 
1-3