Hundertmark, Sarah
8  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Was wird bei Verbrennungen vernichtet?: Von einem Alltagsph..:

Hundertmark, Sarah ; Schanze, Sascha
Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie.  28 (2017)  159 - p. 19-25 , 2017
Exemplare: Zentrale;
 
?
2

Wer macht den perfekten Milchschaum?:

Hundertmark, Sarah ; Schanze, Sascha
Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie.  24 (2013)  136 - p. 49-50 , 2013
Exemplare: Zentrale;
 
?
3

Einblicke in kollaborative Lernprozesse 

eine Fallstudie zur reflektierenden Zusammenarbeit unterstu...  Studien zum Physik- und Chemielernen ; 140
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.h.9976
 
?
4

Verstehen sichtbar machen: Instrumente zur Unterstützung ei..:

Schanze, Sascha ; Grüß-Niehaus, Thomas ; Hundertmark, Sarah
Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie.  22 (2011)  124/125 - p. 68-74 , 2011
Exemplare: Zentrale;
 
?
5

Computerbasiertes Concept Mapping: Inhaltliche Zusammenhäng..:

Grüß-Niehaus, Thomas ; Hundertmark, Sarah ; Schanze, Sascha
Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie.  22 (2010)  117 - p. 32-37 , 2010
Exemplare: Zentrale;
 
?
6

Die Fallstudie als Methode naturwissenschaftsdidaktischer F..:

, In: Entwicklung naturwissenschaftlichen Denkens zwischen Phänomen und Systematik. Jahrestagung in Dresden 2009.,
Exemplare:  Zentrale:Magazin 02.C.1180; Zentrale:Magazin 02.C.1180
 
?
7

TELKo - Test zur Erhebung des Löslichkeitskonzepts im Chemi..:

, In: Chemie- und Physikdidaktik für die Lehramtsausbildung. In Schwäbisch Gmünd 2008.,
Exemplare: Zentrale;
 
?
8

proCMap - Computerbasiertes progressives Concept Mapping:

, In: Chemie- und Physikdidaktik für die Lehramtsausbildung. In Schwäbisch Gmünd 2008.,
Exemplare: Zentrale;
 
1-8