Personensuche
X
?
Applied economics letters
2
Not everybody prefers organic food
, In:unobserved heterogeneity in U.S. consumers' preference for ...
Exemplare: Zentrale;
?
Hochschulmarketing / Rödiger Voss ... Hrsg.
5
Instrumente des Hochschulmarketing:
, In:Exemplare:
Zentrale:E02 a vwl 465.5/536; Zentrale:E02 a vwl 465.5/536a
?
Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis / Michael Kleinaltenkamp (Hrsg.)
6
Hochschulmarketing 2010 - Aktuelle Herausforderungen und Ma..:
, In:Exemplare: Zentrale;
?
Internationalisierung von Dienstleistungen / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
7
Internationale Wettbewerbsfähigkeit von Dienstleistungsunt..:
, In:Exemplare:
Zentrale:E02 a swl 042/715; Zentrale:Magazin 02.x.2673
?
Dienstleistungsmarketing / Anton Meyer (Hrsg.)
8
Markenführung im Weiterbildungsbereich - Überlegungen auf..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E02 a swl 042/185
?
10
Development of Relativization in Korean as a Foreign Langua..:
Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs fe 1518
?
12
Überlegungen zur Aufgabe der evangelischen Erwachsenenbild..
Darstellung der Situation in Korea und Versuch eines kritis...
Exemplar:
Zentrale:Magazin 01.S.7692
?
14
Kurze Geschichte der revolutionären Tätigkeit des Genosse..:
Exemplar:
Zentrale:Magazin gf 2402