Mehren, A.
87  Ergebnisse:
Personensuche X
?
 
?
4

Orientierungen von Lehramtsstudierenden in der Geographie: ..:

, In: Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fach Geographie im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Ausgewählte Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2018 in Münster.,
 
?
6

Lehrerprofessionalität und Lehrerprofessionalisierung im Fa..:

, In: Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fach Geographie im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Ausgewählte Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2018 in Münster.,
 
?
7

Ergebnisse des World-Cafés zur Lehrerprofessionalität und L..:

, In: Lehrerprofessionalität und Lehrerbildung im Fach Geographie im Fokus von Theorie, Empirie und Praxis. Ausgewählte Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2018 in Münster.,
Bauer, Itta ; Gryl, Inga ; Kuckuck, Miriam... - p. 293-312 , 2020
 
?
9

Die Erstellung von Pro-Forma-Finanzinformationen 

, In: WPg / Hrsg.: Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V.
konzeptionelle Grundlagen und Herausforderungen 
Beine, Frank ; Mehren, Michael ; Döpfner, Daniel. (2019)  2 - p. 72-79
Exemplare:  Zentrale: z bwl 520 ja/34; Zentrale:Magazin Zs fb 3334
 
?
10

Das Welthandelsspiel aus je einer Perspektive geographische..:

Applis, Stefan ; Benthaus, Benjamin ; Bruns-Junker, Anka...
Zeitschrift für Geographiedidaktik.  47 (2019)  4 - p. 117-144 , 2019
Link: https://doi.org/10.18452..
Exemplar:  Zentrale: z pae 665 ja/604
 
?
11

System competence modelling: Theoretical foundation and emp..:

Mehren, Rainer ; Rempfler, Armin ; Buchholz, Janine..
Journal of research in science teaching.  55 (2018)  5 - p. 685-711 , 2018
Link: https://doi.org/10.1002/..
Exemplare:  Zentrale: z pae 638 j/076; Zentrale:Magazin Zs fc 5076
 
?
13

Geographische Raumkonzepte 

vier Perspektiven : Themen: Stadterkundung, Risikoraum Jaka...  Praxis Geographie ; Jg. 47, Ausgabe 4 (April 2017)
Exemplar:  Zentrale: z pae 665 j/420-47
 
?
14

Das Kottbusser Tor in Berlin: Rekonstruktion von Schülerori..:

Fögele, Janis ; Hofmann, Romy ; Luber, Laura.
Geographie aktuell & Schule.  38 (2016)  220 - p. 11-20 , 2016
Exemplar:  Zentrale: z pae 665 j/305
 
?
15

GIS teacher training: empirically-based indicators of effec..:

Höhnle, Steffen ; Fögele, Janis ; Mehren, Rainer.
The journal of geography.  115 (2016)  1 - p. 12-23 , 2016
Link: https://doi.org/10.1080/..
Exemplare:  Zentrale: z pae 665 j/161; Zentrale:Magazin Zs fb 3161
 
1-15