Muehlfeld, Katrin
12  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

The key to team effectiveness 

understanding the interplay of team input factors 
Exemplare:  TB Nautik We Bur 7 (2023); Zentrale:E02 a bwl 074.7/645
 
?
2

Foreign language anxiety in professional contexts 

, In: Schmalenbach business review / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
a short scale and evidence of personality and gender differ... 
Exemplare:  Zentrale: z bwl 001 ja/462; Zentrale:Magazin Zs ff 2422
 
?
3

Kundenbindung im Industriegütermarketing:

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn; Christian Homburg (Hrsg.)
Witt, Sascha ; Backhaus, Klaus ; Koch, Matthias.. (2013)  - p. 235-271
Exemplare: Zentrale; TB Technik;
 
?
4

Kundenbindung im Industriegütermarketing:

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
 
?
5

Kundenbindung im Industriegütermarketing:

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn; Christian Homburg (Hrsg.)
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
6

Geschäftstypendynamik 

, In: Innovationen für das Industriegütermarketing / Joachim Büschken ... (Hrsg.)
welche Forschungsaufgaben sind in diesem noch jungen Unters... 
Mühlfeld-Kerstan, Katrin. (2007)  - p. 315-336
 
?
7

Completion or abandonment of mergers and acquisitions 

, In: The journal of media economics
evidence from the newspaper industry, 1981-2000 
Mühlfeld-Kerstan, Katrin. (2007)  2 - p. 107-137
Exemplare: Zentrale;
 
?
8

Kundenbindung im Industriegütermarketing:

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Backhaus, Klaus ; Baumeister, Cordelia. (2005)  - p. 199-228
Exemplare:  TB BHV: wir 596/19(5); TB BHV: wir 596/19a(5)
 
?
9

Geschäftstypen im Industriegütermarketing:

, In: Handbuch Industriegütermarketing / Klaus Backhaus ... (Hrsg.)
Backhaus, Klaus. (2004)  - p. 231-263
 
?
10

Strategic Shifts between business types 

A transaction cost theory-based approach supported by dyad ...  Gabler Edition Wissenschaft, Business-to-business-Marketing
Mühlfeld, Katrin Susanne - 1. Aufl . , 2004
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 420 inv/217
 
?
11

Kundenbindung im Industriegütermarketing:

, In: Handbuch Kundenbindungsmanagement / Manfred Bruhn ... (Hrsg.)
Backhaus, Klaus. (2003)  - p. 193-221
Exemplar:  Zentrale:E02 a bwl 424 mb/164(4)
 
?
12

Deutschsprachige Marketingforschung 

Bestandsaufnahme und Perspektiven 
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.h.0925
 
1-12