Opiłowski, Roman
8  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Interaktion und Wissen im politischen Internet-Meme - Ein d..:

, In: Medienlinguistik 3.0 - Formen und Wirkung von Textsorten im Zeitalter des Social Web / Coline Baechler/Eva Martha Eckkrammer/Johannes Müller-Lancé/Verena Thaler (Hg.)
Opilowski, Roman. (2017)  - p. 211-224
Exemplar:  Zentrale:Magazin 03.a.9954
 
?
2

Die Interbildlichkeit und deren sprachliche Unterstützung i..:

Opilowski, Roman
Zeitschrift für angewandte Linguistik.  , 2008
Exemplare: Zentrale;
 
?
3

Alternative Öffentlichkeiten in sozialen Medien - einleite..:

, In: Alternative Öffentlichkeiten / Stefan Hauser, Roman Opiłowski, Eva L. Wyss (Hg.)
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 949/106
 
?
4

Alternative Öffentlichkeiten 

soziale Medien zwischen Partizipation, Sharing und Vergemei...  Edition Medienwissenschaft ; Band 35
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 949/106
 
?
5

Thematische Felder in deutschen und polnischen Online-Komme..:

, In: Alternative Öffentlichkeiten / Stefan Hauser, Roman Opiłowski, Eva L. Wyss (Hg.)
Opiłowski, Roman. (2019)  - p. 237-268
Exemplar:  Zentrale:E03 a puz 949/106
 
?
6

Der multimodale Text aus kontrastiver Sicht 

Textdesign und Sprache-Bild-Beziehung in deutschen und poln...  Breslauer Studien zur Medienlinguistik ; Band 3
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.x.0694
 
?
7

Emotionale Appelle in der multimodalen Automobilwerbung:

, In: Emotionalität im Text / Lenka Vaňková (Hrsg.)
Opiłowski, Roman. (2014)  - p. 353-363
Exemplar:  Zentrale:E03 a ger 207.2/796
 
?
8

Intertextualität in der Printwerbung:

, In: Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes
Opiłowski, Roman. (2007)  4 - p. 458-485
Exemplare: Zentrale;
 
1-8