Personensuche
X
?
Medienlinguistik 3.0 - Formen und Wirkung von Textsorten im Zeitalter des Social Web / Coline Baechler/Eva Martha Eckkrammer/Johannes Müller-Lancé/Verena Thaler (Hg.)
1
Interaktion und Wissen im politischen Internet-Meme - Ein d..:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin 03.a.9954
?
Alternative Öffentlichkeiten / Stefan Hauser, Roman Opiłowski, Eva L. Wyss (Hg.)
3
Alternative Öffentlichkeiten in sozialen Medien - einleite..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 949/106
?
4
Alternative Öffentlichkeiten
soziale Medien zwischen Partizipation, Sharing und Vergemei...
Edition Medienwissenschaft ; Band 35
Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 949/106
?
Alternative Öffentlichkeiten / Stefan Hauser, Roman Opiłowski, Eva L. Wyss (Hg.)
5
Thematische Felder in deutschen und polnischen Online-Komme..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a puz 949/106
?
6
Der multimodale Text aus kontrastiver Sicht
Textdesign und Sprache-Bild-Beziehung in deutschen und poln...
Breslauer Studien zur Medienlinguistik ; Band 3
Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.x.0694
?
Emotionalität im Text / Lenka Vaňková (Hrsg.)
7
Emotionale Appelle in der multimodalen Automobilwerbung:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a ger 207.2/796
?
Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes
8
Intertextualität in der Printwerbung:
, In:Exemplare: Zentrale;