Rühle, Alexander
8  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Attitude-based versus choice-behavior-based success of bran..:

, In: Schmalenbach business review / Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.
Exemplare:  Zentrale: z bwl 001 ja/462; Zentrale:Magazin Zs ff 2422
 
?
2

Stellenwert von Marken als Werttreiber für Unternehmen:

, In: Markendifferenzierung / Franziska Völckner ... (Hrsg.)
Rühle, Alexander. (2011)  - p. 15-38
Exemplar:  TB Nautik 17/1.8 Mar 9 (2011)
 
?
3

Akzeptanz von RFID bei Shoppern im Lebensmitteleinzelhandel:

, In: Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung / Marcus Schuckel ... (Hrsg.)
Gedenk, Karen ; Rühle, Alexander ; Knaf, Michael. (2007)  - p. 595-616
Exemplar:  BB WiWi: 11a swl 001 md lmh/796
 
?
5

Die Auswirkungen neuer Beschäftigungsformen auf das indivi.. 

, In: Sinn erleben - Arbeit und Gesundheit / Bernhard Badura, Antje Ducki, Helmut Schröder, Joachim Klose, Markus Meyer (Hrsg.)
eine Analyse am Beispiel des Freelancings 
Süß, Stefan ; Schmoll, René ; Ruhle, Sascha. (2018)  - p. 245-254
Exemplar:  SOCIUM: 13.04.3 0609ga052000-2018
 
?
6

Die Restrukturierung von Anleihen in Zeiten des SchVG 2009 

, In: Betriebs-Berater
Anmerkung zu OLG Schleswig - 2 W 82/13 und OLG Zweibrücken... 
Kessler, Alexander. (2014)  16 - p. 907-914
Exemplare: Zentrale;
 
?
7

Partitioned pricing 

, In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium
ein kompakter Überblick der Preisforschung 
Rühle, Alexander. (2014)  3 - p. 124-129
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
8

Differences in work-related attitudes between Millennials a.. 

, In: Managing the new workforce / edited by Eddy S. Ng, Dalhousie University, Canada, Sean T. Lyons, University of Guelph, Canada, Linda Schweitzer, Carleton University, Canada
evidence from Germany 
Breitsohl, Heiko. (2012)  - p. 107-129
Exemplar:  TB Nautik 91/2.2 Man 7 (2012)/Magazin
 
1-8