Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Rott, Benjamin
25
Ergebnisse:
Print X
Personensuche
X
Format
Print (25)
Medientypen
Artikel (Print) (15)
Buchkapitel (Print) (6)
Dissertation (1)
Sprachen
deutsch (24)
englisch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Mathematik entdecken: Das genetische Prinzip am Beispiel de..:
Nawrath, Dennis
;
Rott, Benjamin
Mathematik lehren. , 2020
Exemplare:
Zentrale
;
?
2
Verschlüsselung, Fehlerbeseitigung und Kompression: Codiere..:
Baumanns, Lukas
;
Dick, Janine
;
Rott, Benjamin
Mathematik lehren. , 2020
Exemplare:
Zentrale
;
?
3
Kleine Änderung mit großer Wirkung: Produktives Üben durch ..:
Rott, Benjamin
Mathematik lehren. , 2018
Exemplare:
Zentrale
;
?
4
Strategieschlüssel als Werkzeug beim mathematischen Problem..:
Herold-Blasius, Raja
;
Rott, Benjamin
MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts. 71 (2018) 1 - p. 57-62 , 2018
Exemplare:
Zentrale
;
TB Technik
;
?
5
Strategien im Mathematikunterricht: Strategien erkennen und..:
Herold-Blasius, Raja
;
Rott, Benjamin
Mathematik lehren. , 2018
Exemplare:
Zentrale
;
?
6
Empirische Studien zum Problemlösen:
Gawlick, Thomas
;
Rott, Benjamin
. (2018) - p. 311-312
Exemplar:
Zentrale:E03
a pae 624/547-1
?
7
Ein Strategietraining mit Pythagoras-Aufgaben:
Rott, Benjamin
;
Poloczek, Joachim
;
Barzel, Bärbel
Mathematik lehren. 33 (2016) 196 - p. 28-32 , 2016
Exemplare:
Zentrale
;
?
8
Schritte zum Problemlösen:
Holzäpfel, Lars
;
Leuders, Timo
;
Rott, Benjamin
.
PM : Praxis der Mathematik in der Schule. 58 (2016) 68 - p. 2-8 , 2016
Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs
fb 3261
?
9
Interesse an Matrizen wecken. Polyalphabetische Verschlüsse..:
Stoppel, Hannes
;
Rott, Benjamin
Mathematik lehren. 33 (2016) 195 - p. 37-40 , 2016
Exemplare:
Zentrale
;
?
10
"Fehler" in Problembearbeitungsprozessen - eine fachdidakti..:
Rott, Benjamin
Der Mathematikunterricht. 62 (2016) 3 - p. 13-20 , 2016
Exemplare:
Zentrale
;
?
11
Kreativität, Interesse, Talent. Mathematische Begabung viel..:
Schindler, Maike
;
Rott, Benjamin
Mathematik lehren. 33 (2016) 195 - p. 2-7 , 2016
Exemplare:
Zentrale
;
?
12
"Fehler" beim Problemlösen. Hürden und strategische Defizit..:
Rott, Benjamin
;
Heinrich, Frank
;
Lüddecke, Julia
Mathematik lehren. 32 (2015) 191 - p. 16-19 , 2015
Exemplare:
Zentrale
;
?
13
"Is mathematical knowledge certain? - Are you sure?" An int..:
Rott, Benjamin
;
Leuders, Timo
;
Stahl, Elmar
Mathematica didactica. 37 (2014) 1 - p. 118-132 , 2014
Link:
https://doi.org/10.18716..
Exemplare:
Zentrale:
Einzelsignatur;
Zentrale:
Einzelsignatur
?
14
Vom Nutzen von Heurismen und Gruppenarbeit beim Problemlöse..:
Rott, Benjamin
;
Lange, Diemut
Der Mathematikunterricht. 60 (2014) 5 - p. 50-58 , 2014
Exemplare:
Zentrale
;
?
15
Explizites oder implizites Heurismentraining - was ist bess..:
Rott, Benjamin
;
Gawlick, Thomas
Mathematica didactica. 37 (2014) 2 - p. 191-212 , 2014
Link:
https://doi.org/10.18716..
Exemplare:
Zentrale:
Einzelsignatur;
Zentrale:
Einzelsignatur
1-15