Thiel, Felicitas
50  Ergebnisse:
Personensuche X
?
 
?
2

Digitale Medien für einen anspruchsvollen Unterricht. Zerti..:

Thiel, Felicitas
Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen.  33 (2022)  5 - p. 142-143 , 2022
Exemplare:  Zentrale: z pae 385/636; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 030
 
?
3

Basiskompetenzen sichern Partizipation und Lebenschancen. E..:

Thiel, Felicitas
Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen.  32 (2021)  7-8 - p. 227-228 , 2021
Exemplare:  Zentrale: z pae 385/636; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 030
 
?
4

Validierung eines Fragenbogens zur Erfassung studentischer ..:

Böttcher-Oschmann, Franziska ; Groß Ophoff, Jana ; Thiel, Felicitas
Unterrichtswissenschaft.  47 (2019)  4 - p. 495-521 , 2019
Exemplare:  Zentrale: z pae 537 j/642; Zentrale:Magazin Zs fe 1619
 
?
5

Professionelle Wahrnehmung von Unterrichtsstörungen: Konzep..:

, In: Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehrer*innenbildung.,
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 459.8/629
 
?
7

Unterrichtsbezogene Fehlerorientierung von Lehrkräften - Ad..:

Böhnke, Anja ; Thiel, Felicitas
Zeitschrift für pädagogische Psychologie.  30 (2016)  1 - p. 57-67 , 2016
 
?
8

Schulprogramme: nur zur Information nach außen? Ergebnisse ..:

Thillmann, Katja ; Bach, Anabel ; Thiel, Felicitas
Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen.  26 (2015)  1 - p. 13-14 , 2015
Exemplare:  Zentrale: z pae 385/636; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 030
 
?
9

Steuerung im Bildungssystem im internationalen Vergleich:

, In: Das Selbstverständnis der Erziehungswissenschaft. Geschichte und Gegenwart.,
 
?
10

Vergleichsarbeiten und schulische Personalentwicklung - Aus..:

Bach, Anabel ; Wurster, Sebastian ; Thillmann, Katja..
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  17 (2014)  1 - p. 61-84 , 2014
Link: https://doi.org/10.1007/..
Exemplare:  Zentrale: z pae 001 ja/846; Zentrale:Magazin Zs ff 1846
 
?
11

An adapted measure of teacher self-efficacy for preservice ..:

Pfitzner-Eden, Franziska ; Thiel, Felicitas ; Horsley, Jenny
Zeitschrift für pädagogische Psychologie.  28 (2014)  3 - p. 83-92 , 2014
 
?
13

Die Förderung des Practice Impact empirischer Bildungsfors.. 

, In: Evidenzbasierte Steuerung im Bildungssystem? / Isabell van Ackeren ... (Hrsg.)
Bericht der Koordinierungsstelle des Forschungsverbunds "St... 
Thiel, Felicitas ; Tarkian, Jasmin. (2013)  - p. 276-284
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 455/646
 
?
14

Schulische Selbststeuerung durch interne Evaluation 

, In: Evidenzbasierte Steuerung im Bildungssystem? / Isabell van Ackeren ... (Hrsg.)
eine Analyse von Evaluationsprogrammen Berliner und Branden... 
Bach, Anabel ; Gerl, Christina ; Thiel, Felicitas.. (2013)  - p. 197-225
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 455/646
 
?
15

Die Förderung des Practice Impact empirischer Bildungsforsc..:

, In: Evidenzbasierte Steuerung im Bildungssystem? Befunde aus dem BMBF-SteBis-Verbund.,
Link: http://www.ciando.com/eb..
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 455/646
 
1-15