Walm, Maik
13  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Individuelle Förderung in der Sekundarstufe: Erste Ergebnis..:

, In: Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung.,
Schultz, Christoph ; Walm, Maik ; Häcker, Thomas. - p. 235-251 , 2018
Link: http://klinkhardt.ciando..
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 502.7/626; Zentrale:E03 a pae 502.7/626
 
?
2

Reflexive Lehrerinnen- und Lehrerbildung in, inklusiven Zei..:

, In: Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung. Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte.,
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.n.6493
 
?
3

Inklusion als Entwicklung 

Konsequenzen für Schule und Lehrerbildung 
Exemplare: Zentrale;
 
?
5

Inklusion - Partizipation - Menschenrechte 

Transformationen in die Teilhabegesellschaft? 
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 345/603
 
?
6

Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten 

Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung 
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 502.7/626
 
?
7

Einleitung:

, In: Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten / Maik Walm, Thomas Häcker, Falk Radisch, Anja Krüger (Hrsg.)
Häcker, Thomas H. ; Walm, Maik. (2018)  - p. 11-24
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 502.7/626
 
?
9

Individuelle Förderung in der Sekundarstufe 

, In: Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten / Maik Walm, Thomas Häcker, Falk Radisch, Anja Krüger (Hrsg.)
erste Ergebnisse einer Fragebogenstudie in Mecklenburg-Vorp... 
Schultz, Christoph ; Walm, Maik ; Häcker, Thomas H... (2018)  - p. 234-250
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 502.7/626
 
?
10

"Diagnostik und Leistungsbewertung im Dienste des Lernens" 

, In: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung / Annette Textor, Sandra Grüter, Ines Schiermeyer-Reichl, Bettina Streese (Hrsg.)
theoretische Perspektiven auf ein inklusives Entwicklungsfe... 
Walm, Maik ; Schultz, Christoph ; Moser, Verena.. (2017)  - p. 113-120
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 502.5/870-2
 
?
11

Reflexive Lehrerinnen- und Lehrerbildung in ‚inklusiven Zei..:

, In: Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung / Bettina Amrhein (Hrsg.)
Walm, Maik ; Häcker, Thomas H. ; Berndt, Constanze. (2016)  - p. 261-278
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.n.6493
 
?
12

Reflexive Lehrerinnen- und Lehrerbildung in ,inklusiven Zei..:

, In: Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung / Bettina Amrhein (Hrsg.)
Häcker, Thomas H. ; Berndt, Constanze ; Walm, Maik. (2016)  - p. 261-278
Exemplar:  Zentrale:Magazin 02.n.6493
 
?
13

Wie viel Fachwissen soll es sein? 

, In: Erziehung & Wissenschaft / Hrsg.: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft im DGB
Kontra "Menschen, nicht Fächer" 
Walm, Maik. (2014)  7/8 - p. 23
Exemplare: Zentrale;
 
1-13