Personensuche
X
?
Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. ,
1
Individuelle Förderung in der Sekundarstufe: Erste Ergebnis..:
, In:Link: http://klinkhardt.ciando..
Exemplare: Zentrale:E03 a pae 502.7/626; Zentrale:E03 a pae 502.7/626
Exemplare: Zentrale:E03 a pae 502.7/626; Zentrale:E03 a pae 502.7/626
?
Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung. Theorien, Ambivalenzen, Akteure, Konzepte. ,
2
Reflexive Lehrerinnen- und Lehrerbildung in, inklusiven Zei..:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.n.6493
?
5
Inklusion - Partizipation - Menschenrechte
Transformationen in die Teilhabegesellschaft?
Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 345/603
?
6
Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten
Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung
Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 502.7/626
?
Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten / Maik Walm, Thomas Häcker, Falk Radisch, Anja Krüger (Hrsg.)
7
Einleitung:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 502.7/626
?
8
Empirische Bildungsforschung im Kontext von Schule und Lehr..:
Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 459.8/629
?
Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten / Maik Walm, Thomas Häcker, Falk Radisch, Anja Krüger (Hrsg.)
9
Individuelle Förderung in der Sekundarstufe
, In:erste Ergebnisse einer Fragebogenstudie in Mecklenburg-Vorp...
Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 502.7/626
?
Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung / Annette Textor, Sandra Grüter, Ines Schiermeyer-Reichl, Bettina Streese (Hrsg.)
10
"Diagnostik und Leistungsbewertung im Dienste des Lernens"
, In:theoretische Perspektiven auf ein inklusives Entwicklungsfe...
Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 502.5/870-2
?
Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung / Bettina Amrhein (Hrsg.)
11
Reflexive Lehrerinnen- und Lehrerbildung in ‚inklusiven Zei..:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.n.6493
?
Diagnostik im Kontext inklusiver Bildung / Bettina Amrhein (Hrsg.)
12
Reflexive Lehrerinnen- und Lehrerbildung in ,inklusiven Zei..:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.n.6493
?
Erziehung & Wissenschaft / Hrsg.: Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft im DGB
13
Wie viel Fachwissen soll es sein?
, In:Kontra "Menschen, nicht Fächer"
Exemplare: Zentrale;