Personensuche
X
?
The journals of gerontology / the Gerontological Society of America. James E. Birren, ed.-in-chief
1
Age differences in free recall rehearsal strategies:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs fb 2317
?
Fundierung des Marketing / Klaus-Peter Wiedmann (Hrsg.)
2
Konsumentenverwirrtheit: Ansatzpunkte zur Operationalisieru..:
, In:Exemplare:
TB BHV: wir 585/15; Zentrale:E02 a bwl 001 md sil/844
?
Ganzheitliches Corporate Finance Management / Klaus Peter Wiedmann, Carsten Heckemüller
3
Corporate Finance und Unternehmensreputation - Messung und ..:
, In:Exemplare:
TB BHV: wir 640/38; Zentrale:E02 a bwl 511/460
?
Marketing
4
Konsumentenverwirrtheit: Konstrukt und marketingpolitische ..:
, In:Exemplare: Zentrale;
?
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
5
Kaufentscheidungsdimensionen des Market Maven:
, In:Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
?
The journals of gerontology / the Gerontological Society of America. James E. Birren, ed.-in-chief
6
Age-related differences in two stages of central perceptual..:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs fb 2317
?
Physical review / publ. by the American Physical Society through the American Institute of Physics
7
Measurements of direct CP asymmetries in B →xsγ decays usin..:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazinturm-E02 15z phy 715 jc/713
?
The journals of gerontology / the Gerontological Society of America. James E. Birren, ed.-in-chief
8
Evaluation of job applicants: The effects of age versus suc..:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs fb 2317
?
Marketing
9
Service employees' job demand and two types of deviance
, In:the moderating role of organizational resources
Exemplare: Zentrale;
?
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
10
Der Einfluss von Dienstleistungsqualität auf Kundenzufried..:
, In:Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
?
Marketing
12
Die Identifizierung von eMavens auf Internet-Musik-Sites
, In:Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Online-Mundwe...
Exemplare: Zentrale;
?
Zeitschrift für Energiewirtschaft
13
Wechselbarrieren als Ursache für die Stabilität von Gesch..
, In:eine explorative Untersuchung in der Energiewirtschaft
Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs fe 2027
?
Marketing
14
Reiseverkaufsfernsehen als neuer Distributionskanal im Tour..
, In:Analyse des Zuschauerverhaltens und Marketingimplikationen
Exemplare: Zentrale;
?
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
15
Die Akzeptanz von Smartphones
, In:eine empirische Analyse
Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167