Walsh, K, J
21  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Age differences in free recall rehearsal strategies:

, In: The journals of gerontology / the Gerontological Society of America. James E. Birren, ed.-in-chief
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fb 2317
 
?
2

Konsumentenverwirrtheit: Ansatzpunkte zur Operationalisieru..:

, In: Fundierung des Marketing / Klaus-Peter Wiedmann (Hrsg.)
Walsh, Gianfranco. (2004)  - p. 87-112
Exemplare:  TB BHV: wir 585/15; Zentrale:E02 a bwl 001 md sil/844
 
?
3

Corporate Finance und Unternehmensreputation - Messung und ..:

, In: Ganzheitliches Corporate Finance Management / Klaus Peter Wiedmann, Carsten Heckemüller
Wiedmann, Klaus-Peter ; Walsh, Gianfranco. (2003)  - p. 271-289
Exemplare:  TB BHV: wir 640/38; Zentrale:E02 a bwl 511/460
 
?
5

Kaufentscheidungsdimensionen des Market Maven:

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
 
?
6

Age-related differences in two stages of central perceptual..:

, In: The journals of gerontology / the Gerontological Society of America. James E. Birren, ed.-in-chief
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fb 2317
 
?
7

Measurements of direct CP asymmetries in B →xsγ decays usin..:

, In: Physical review / publ. by the American Physical Society through the American Institute of Physics
Exemplar:  Zentrale:Magazinturm-E02 15z phy 715 jc/713
 
?
8

Evaluation of job applicants: The effects of age versus suc..:

, In: The journals of gerontology / the Gerontological Society of America. James E. Birren, ed.-in-chief
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fb 2317
 
?
9

Service employees' job demand and two types of deviance 

, In: Marketing
the moderating role of organizational resources 
Hammes, Eva Katharina ; Walsh, Gianfranco. (2017)  1 - p. 15-26
Exemplare: Zentrale;
 
?
10

Der Einfluss von Dienstleistungsqualität auf Kundenzufried..:

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Walsh, Gianfranco. (2006)  2 - p. 166-180
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
 
?
12

Die Identifizierung von eMavens auf Internet-Musik-Sites 

, In: Marketing
Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Online-Mundwe... 
Exemplare: Zentrale;
 
?
13

Wechselbarrieren als Ursache für die Stabilität von Gesch.. 

, In: Zeitschrift für Energiewirtschaft
eine explorative Untersuchung in der Energiewirtschaft 
Klee, Alexander ; Waßmann, Tobias ; Walsh, Gianfranco.. (2005)  2 - p. 145-153
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fe 2027
 
?
14

Reiseverkaufsfernsehen als neuer Distributionskanal im Tour.. 

, In: Marketing
Analyse des Zuschauerverhaltens und Marketingimplikationen 
Adam, David L. ; Klee, Alexander ; Wiedmann, Klaus-Peter.. (2004)  2 - p. 109-119
Exemplare: Zentrale;
 
?
15

Die Akzeptanz von Smartphones 

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
eine empirische Analyse 
Kilian, Thomas ; Seifert, Christiane ; Walsh, Gianfranco.. (2004)  4 - p. 385-410
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
 
1-15
Mehr Literatur finden