Xu, Shulei
28  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Die erfolgreiche Arztpraxis 

Patientenorientierung, Mitarbeiterführung, Marketing  Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management
Exemplar:  Zentrale:E02 a vwl 296.7/494(6)
 
?
2

Touchpoints 

auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute : Managementstrat... 
Schüller, Anne M. - 6. Auflage . , 2015
Exemplar:  TB BHV: wir 596/207(6)
 
?
3

Total Loyalty Marketing 

mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Untern... 
Schüller, Anne M. - 5., überarb. Aufl. . , 2009
Exemplare: Zentrale; TB BHV; BB WiWi;
 
?
4

Total Loyalty Marketing 

mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Untern... 
Schüller, Anne M. - 4., aktualisierte Aufl. . , 2007
Exemplare:  Zentrale:E02 a bwl 424/089(4); Zentrale:E02 a bwl 424/089(4)a
 
?
5

Marketing-Automation 

Neukundengewinnung, Up-selling, Cross-Selling, Bestandskund... 
Schüller, Anne M. ; Schuster, Norbert - 2. Auflage . , August 2022
Exemplar:  TB Nautik 19/3.1 Schü 2 (2022)
 
?
6

Die fehlertolerante Lernkultur:

, In: Wirtschaft + Weiterbildung
Schüller, Anne M.. (2022)  5 - p. 24-27
Exemplare: Zentrale;
 
?
7

Was OKR für Unternehmen leisten kann 

, In: Die Bank
Planung in "post-Corona-Zeiten" 
Schüller, Anne M.. (2020)  10 - p. 46-47
Exemplare:  Zentrale:E02 z swl 060/322; Zentrale:Magazin Zs fc 5322
 
?
8

Touchpoint Management braucht eine passende organisationale..:

, In: Touchpoint culture / Bernhard Keller/Cirk Sören Ott (Hrsg.)
Schüller, Anne M.. (2020)  - p. 45-60
Exemplar:  TB BHV: wir 596/231
 
?
9

Zukunftsfähig werden 

, In: Die Bank
Entscheidungskultur 
Schüller, Anne M.. (2019)  6 - p. 76-79
Exemplare:  Zentrale:E02 z swl 060/322; Zentrale:Magazin Zs fc 5322
 
?
10

Marketing-Automation für Bestandskunden 

Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing : mehr Umsa... 
Schüller, Anne M. ; Schuster, Norbert - 1. Auflage . , [2017]
Exemplar:  TB BHV: wir 590/444
 
?
11

Fit für die Next Economy 

zukunftsfähig mit den Digital Natives 
Schüller, Anne M. ; Steffen, Alex T. - 1. Auflage . , 2017
Exemplar:  TB BHV: wir 392/141
 
?
12

Touchpoint Management - Begeisterung entlang der Customer J..:

, In: Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing / Prof. Dr. Marcus Stumpf (Hrsg.)
Schüller, Anne M.. (2016)  - p. 119-137
Exemplare:  TB BHV: wir 590/437; :TB Technik To V.2 Stum
 
?
13

Die Emotionalisierung der digitalen Welt:

, In: Leitfaden digitale Transformation / Torsten Schwarz (Herausgeber)
Schüller, Anne M.. (2016)  - p. 199-209
Exemplare:  TB BHV: wir 590.1/232; TB BHV: wir 590.1/232a
 
?
14

Touch. Point. Sieg 

Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation 
Exemplare:  TB BHV: wir 596/208; TB Nautik We Tou 5 (2016)
 
?
15

Das neue Empfehlungsmarketing 

durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gew... 
Schüller, Anne M. - 1. Aufl. . , 2015
Exemplare:  TB Nautik 19/3.2 Schü 50 (2015); TB BHV: wir 590/433
 
1-15