Zech, Rainer
48  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Grundlinien einer allgemeinen Theorie der Form der Weiterbi..:

, In: Organisationen in der Weiterbildung. Selbstbeschreibungen und Fremdbeschreibungen.,
Zech, Rainer - p. 244-270 , 2010
 
?
2

Organisationen in der Weiterbildung: Selbstbeschreibungen u..:

, In: Organisationen in der Weiterbildung. Selbstbeschreibungen und Fremdbeschreibungen.,
Zech, Rainer - p. 11-71 , 2010
 
?
3

Selbstreflexion fördern - nicht Kontrolle ausüben!: Gegenre..:

Zech, Rainer
Weiterbildung : Zeitschrift für Grundlagen, Praxis und Trends.  , 2008
Exemplare: Zentrale;
 
?
4

Führungsqualität: über das Management eigensinniger Organis..:

Zech, Rainer
Erwachsenenbildung : Vierteljahresschrift für Theorie und Praxis.  54 (2008)  3 - p. 127-131 , 2008
 
?
5

... denn sie wissen, was sie tun! 

auf dem Weg zur selbstreflexiven Organisation ; Fallstudien...  Schriftenreihe für kritische Sozialforschung und Bildungsarbeit ; Bd. 12;$72183947-5 ; Bd. 12
Zech, Rainer ; Bender, Walter - 1. Aufl. . , 2007
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 756/478
 
?
6

denn sie wissen, was sie tun!: Zur Reflexivität und Begründ..:

, In: ... denn sie wissen, was sie tun! Auf dem Weg zur selbstreflexiven Organisation. Fallstudien zur lernerorientierten Qualitätsentwicklung.,
Zech, Rainer - p. 12-19 , 2007
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 756/478
 
?
7

Qualität tut gut!: Qualitätsmanagement als Ethos:

, In: Weiterbildung am Beginn des 21. Jahrhunderts. Festschrift für Wiltrud Gieseke. Eine Publikation des Erwachsenenpädagogischen Instituts Berlin e.V.,
Zech, Rainer - p. 444-452 , 2007
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 750/972a
 
?
8

Der Kunde ist der Kundige! Die umfassende Bedeutung von Kun..:

, In: Ethisches Management / Alexander Brink; Victor A. Tiberius (Hrsg.)
Zech, Rainer. (2005)  - p. 131-152
Exemplare: Zentrale; TB BHV; BB WiWi;
 
?
9

Über die Qualität des Lernens entscheidet der Lernende!: Zu..:

, In: Qualitätsentwicklung in der postgradualen Weiterbildung. Internationale Entwicklungen und Perspektiven.,
Zech, Rainer - p. 207-224 , 2004
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 767.5 m/530
 
?
10

Gute Organisation - ein Beitrag zum Selbstverständnis der W..:

Ehses, Christiane ; Zech, Rainer
Report : Zeitschrift für Weiterbildungsforschung.  27 (2004)  2 - p. 75-83 , 2004
 
?
11

Qualitätsentwicklung von aussen befördern: Rolle, Aufgabe u..:

Ehses, Christiane ; Zech, Rainer
DIE-Zeitschrift für Erwachsenenbildung.  9 (2002)  3 - p. 30-33 , 2002
Link: http://www.diezeitschrif..
Exemplare:  Zentrale: z pae 750 ja/290; Zentrale:Magazin Zs ff 0290
 
?
12

Wieso nun eigentlich Lern-Kultur?:

, In: Nbeb-Magazin / Hrsg.: Niedersächsischer Bund für Freie Erwachsenenbildung
Ehses, Christiane ; Zech, Rainer. (2000)  2 - p. 4-7
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fb 5605
 
?
14

Organisation ist Kommunikation - Beratung auch! Ein mittels..:

Zech, Rainer
Organisationsentwicklung.  18 (1999)  1 - p. 16-23 , 1999
Exemplare: Zentrale; TB BHV;
 
?
15

Innovationspreis der Erwachsenenbildung am 13 

, In: Nbeb-Magazin / Hrsg.: Niedersächsischer Bund für Freie Erwachsenenbildung
März 1999 in Frankfurt,M. vergeben 
Zech, Rainer. (1999)  1 - p. 52-53
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fb 5605
 
1-15