Baumann, Christian R.
37  Ergebnisse:
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A procedure to estimate the effects of cognitive and visual..:

, In: Zeitschrift für Arbeitswissenschaft / hrsg. von der Gesellschaft für Arbeitswissenschaft (GfA)
Exemplare: Zentrale; SOCIUM;
 
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2

Die breite Palette der Pfandbriefinstitute:

, In: Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen
Baumann, Christian. (1969)  9 - p. 356-358
Exemplare:  Zentrale: z swl 060 ja/316; Zentrale:Magazin Zs fb 3316
 
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3

Der Rentenmarkt von morgen:

, In: Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen
Baumann, Christian. (1968)  3 - p. 109-110
Exemplare:  Zentrale: z swl 060 ja/316; Zentrale:Magazin Zs fb 3316
 
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4

Sechserserien - rekursiv, iterativ, explizit. Bemerkungen u..:

Baumann, R
PM : Praxis der Mathematik in der Schule.  44 (2002)  2 - p. 80-82 , 2002
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fb 3261
 
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5

Mathematische Facharbeiten: Beispiele aus Bezugs- und Anwen..:

Baumann, R
Praxis der Mathematik.  42 (2000)  3 - p. 104-110 , 2000
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fb 3261
 
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6

Computeralgebra-Systeme erweitern den methodischen Spielrau..:

Baumann, R
Mathematik in der Schule.  34 (1996)  7-8 - p. 429-442 , 1996
Exemplare:  Zentrale: z pae 630 j/874; Zentrale:Magazin Zs fc 4874
 
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8

Eine alte Aufgabe - mit DERIVE neu geloest:

Baumann, R
Mathematik in der Schule.  33 (1995)  11 - p. 618-623 , 1995
Exemplare:  Zentrale: z pae 630 j/874; Zentrale:Magazin Zs fc 4874
 
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9

Computer-Knobelei: Die Koeniginnen auf dem Schachbrett, auf..:

Baumann, R
Log in : informatische Bildung und Computer in der Schule.  14 (1994)  5-6 - p. 116-118 , 1994
 
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10

Faecherwahl:

Baumann, R
Praxis der Mathematik.  35 (1993)  5 - p. 222-226 , 1993
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fb 3261
 
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11

Pt. 2. Praedikative Denk- und Programmiermethoden im Imform..:

Baumann, R
Log in : informatische Bildung und Computer in der Schule.  13 (1993)  4 - p. 56-60 , 1993
 
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12

Das Drei-Tuerme-Spiel:

Baumann, R
Log in : informatische Bildung und Computer in der Schule.  13 (1993)  4 - p. 71-72 , 1993
 
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13

Das Chaos-Spiel:

Baumann, R
Log in : informatische Bildung und Computer in der Schule.  13 (1993)  5 - p. 70 , 1993
 
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14

Pt. 3. Praedikative Denk- und Programmiermethoden im Inform..:

Baumann, R
Log in : informatische Bildung und Computer in der Schule.  13 (1993)  5 - p. 52-58 , 1993
 
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15

Das Beste zuerst. T. 2. Verfahren zum Problemloesen durch h..:

Baumann, R
Log in : informatische Bildung und Computer in der Schule.  13 (1993)  1-2 - p. 56-60 , 1993
 
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