Bruhn, Matthias
7  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Tarife für das Sichtbare 

, In: Fotogeschichte
eine kurze Geschichte der Bildagenturen 
Bruhn, Matthias. (2007)  105 - p. 13-25
Exemplare: Zentrale; TB Kunst;
 
?
2

Gegenmittel der Kunstgeschichte:

, In: Kunstchronik / hrsg. vom Zentralinstitut für Kunstgeschichte in München
Bruhn, Matthias. (2007)  - p. 001-006
Exemplare: Zentrale;
 
?
3

Employees as a second audience 

, In: Marketing
a scale development approach for the measurement of quality... 
Holzer, Matthias ; Batt, Verena ; Bruhn, Manfred. (2015)  3 - p. 126-136
Exemplare: Zentrale;
 
?
4

Der Einfluss des Sponsoring auf das Markenverhalten von Mit..:

, In: Die Unternehmung
Bruhn, Manfred ; Holzer, Matthias. (2013)  3 - p. 289-308
Exemplare:  Zentrale: z bwl 030.1 jb/022; Zentrale:Magazin Zs fb 5022
 
?
5

Examining the recent developments in services marketing res..:

, In: Der Markt / Österreichische Gesellschaft für Absatzwirtschaft
Bruhn, Manfred ; Maier, Alexander. (2012)  1 - p. 37-48
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fb 4807
 
?
6

Determinanten und Wirkungen von Kundenerlebnissen 

, In: Marketing
Konzeptualisierung, Operationalisierung und empirische Befu... 
Bruhn, Manfred. (2012)  1 - p. 7-21
Exemplare: Zentrale;
 
?
7

Entwicklungstendenzen der Forschung zum Dienstleistungsmark.. 

, In: Die Unternehmung
eine Literaturanalyse der Jahre 2000-2008 
Bruhn, Manfred ; Mayer-Vorfelder, Matthias. (2009)  4 - p. 441-464
Exemplare:  Zentrale: z bwl 030.1 jb/022; Zentrale:Magazin Zs fb 5022
 
1-7