Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Garcia, Amparo
3
Ergebnisse:
Artikel (Print) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Discussion forum interactions: Text and context:
Montero, Begoña
;
Watts, Frances
;
García-Carbonell, Amparo
System : an international journal of educational technology and applied linguistics. 35 (2007) 4 - p. 566-582 , 2007
Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs
fe 6111
?
2
L1 use and morphosyntactic development in the oral producti..:
Lázaro, Amparo
;
García Mayo, María del Pilar
International review of applied linguistics in language teaching. 50 (2012) 2 - p. 135-160 , 2012
Exemplare:
Zentrale
;
?
3
Do children negotiate for meaning in task-based interaction..:
García Mayo, María del Pilar
;
Lázaro Ibarrola, Amparo
System : an international journal of educational technology and applied linguistics. , 2015
Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs
fe 6111
1-3