Köller, Olaf
164  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Individually endorsed and socially shared normative beliefs..:

Baumert, Jürgen ; Jansen, Malte ; Becker, Michael...
Journal of educational psychology.  115 (2023)  4 - p. 589-608 , 2023
Link: https://doi.org/10.1037/..
Exemplare:  Zentrale: z psy 860 j/35; Zentrale:Magazin Zs fc 3935
 
?
2

Naturwissenschaftliche Kompetenz von Vorschulkindern: Effek..:

Kähler, Jana ; Hahn, Inga ; Ihme, Jan Marten.
Psychologie in Erziehung und Unterricht.  69 (2022)  1 - p. 1-21 , 2022
 
?
3

Unterrichtsqualität und lesebezogene Selbstwirksamkeitsüber..:

Gebauer, Miriam M ; McElvany, Nele ; Bos, Wilfried..
Psychologie in Erziehung und Unterricht.  69 (2022)  1 - p. 2-21 , 2022
 
?
4

Im Grundschulbereich alles dransetzen, um Fernunterricht zu..:

Köller, Olaf
Schulverwaltung. Niedersachsen.  32 (2021)  4 - p. 106-108 , 2021
Exemplare:  Zentrale: z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007
 
?
5

Lesemotivation, Leseselbstkonzept und Leseverhalten am Ende..:

Schwabe, Franziska ; Schlitter, Theresa ; Igler, Jennifer...
Zeitschrift für pädagogische Psychologie.  35 (2021)  1 - p. 53-70 , 2021
 
?
6

Naturwissenschaftliche Kompetenz in der Grundschule: Effekt..:

Kähler, Jana ; Hahn, Inga ; Köller, Olaf
Zeitschrift für pädagogische Psychologie.  37 (2021)  4 - p. 280-294 , 2021
 
?
7

Kontinuität als Schlüssel zu wirksamer Förderung frühkindli..:

Schütte, Kerstin ; Köller, Olaf ; Anders, Yvonne.
Psychologie in Erziehung und Unterricht.  68 (2021)  1 - p. 1-12 , 2021
 
?
8

Keine Verteilung der 2 Milliarden nach dem Gießkannenprinzi..:

Köller, Olaf
Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen.  32 (2021)  9 - p. 237-239 , 2021
Exemplare:  Zentrale: z pae 385/636; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 030
 
?
9

Assessing the instructional quality of private tutoring and..:

Guill, Karin ; Lüdtke, Oliver ; Köller, Olaf
British journal of educational psychology.  90 (2020)  2 - p. 282-300 , 2020
 
?
10

Im Grundschulbereich alles dransetzen, um Fernunterricht zu..:

Köller, Olaf
Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen.  31 (2020)  11 - p. 304-306 , 2020
Exemplare:  Zentrale: z pae 385/636; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 030
 
?
11

Machine Learning im Bildungskontext: Evidenz für die Genaui..:

Meyer, Jennifer ; Jansen, Thorben ; Fleckenstein, Johanna..
Zeitschrift für pädagogische Psychologie.  34 (2020)  1 - p. 1-12 , 2020
 
?
12

Platzierungsentscheidungen beim Übergang in die gymnasiale ..:

Baumert, Jürgen ; Neumann, Marko ; Dumont, Hanna...
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  22 (2019)  3 - p. 721-763 , 2019
Link: https://doi.org/10.1007/..
Exemplare:  Zentrale: z pae 001 ja/846; Zentrale:Magazin Zs ff 1846
 
?
13

The 2I/E model: Integrating temporal comparisons into the i..:

Wolff, Fabian ; Nagy, Gabriel ; Retelsdorf, Jan...
Journal of educational psychology.  111 (2019)  7 - p. 1131-1161 , 2019
Link: https://doi.org/10.1037/..
Exemplare:  Zentrale: z psy 860 j/35; Zentrale:Magazin Zs fc 3935
 
?
14

Schreibkompetenzen im Fach Englisch in der gymnasialen Ober..:

Köller, Olaf ; Fleckenstein, Johanna ; Meyer, Jennifer...
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  22 (2019)  6 - p. 1281-1312 , 2019
Link: https://doi.org/10.1007/..
Exemplare:  Zentrale: z pae 001 ja/846; Zentrale:Magazin Zs ff 1846
 
?
15

Vergleichbarkeit der naturwissenschaftlichen Kompetenz in d..:

Wagner, Helene ; Hahn, Inga ; Schöps, Katrin..
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  22 (2019)  4 - p. 879-898 , 2019
Link: https://doi.org/10.1007/..
Exemplare:  Zentrale: z pae 001 ja/846; Zentrale:Magazin Zs ff 1846
 
1-15