Personensuche
X
?
2
Programmangebote und Spartennutzung im Fernsehen 1998. Eine..:
Exemplar:
Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057
?
3
Fernseh- und Videonutzung Jugendlicher: Eine Analyse der Fe..:
Exemplar:
Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057
?
Media-Perspektiven / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung
5
Fernseh- bzw. Bewegtbildnutzung 2007
, In:Programmangebote, Spartennutzung und Formattrends
Exemplar:
Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057
?
Media-Perspektiven / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung
6
Programmangebote und Spartennutzung im Fernsehen 2006
, In:Spartennutzung in Zeiten des Medienwandels
Exemplar:
Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057
?
Media-Perspektiven / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung
7
Web 2.0: Nutzung und Nutzertypen: eine Analyse auf der Basi..:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057
?
Media-Perspektiven / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung
8
Mediennutzung in der Zukunft
, In:eine Trendanalyse auf der Basis heutiger Datenquellen
Exemplar:
Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057