Klingler, Franca-Maria
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Fernseh- bzw. Bewegtbildnutzung 2007 

, In: Media-Perspektiven / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung
Programmangebote, Spartennutzung und Formattrends 
Gerhards, Maria. (2008)  11 - p. 550-567
Exemplar:  Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057
 
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Programmangebote und Spartennutzung im Fernsehen 2006 

, In: Media-Perspektiven / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung
Spartennutzung in Zeiten des Medienwandels 
Gerhards, Maria. (2007)  12 - p. 608-621
Exemplar:  Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057
 
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Web 2.0: Nutzung und Nutzertypen: eine Analyse auf der Basi..:

, In: Media-Perspektiven / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung
Trump, Thilo ; Gerhards, Maria ; Haas, Sabine.. (2007)  4 - p. 215-222
Exemplar:  Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057
 
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Mediennutzung in der Zukunft 

, In: Media-Perspektiven / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung
eine Trendanalyse auf der Basis heutiger Datenquellen 
Gerhards, Maria. (2007)  6 - p. 295-309
Exemplar:  Zentrale:Magazinturm-E04 fg 1057
 
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