Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Mestre, T.
3
Ergebnisse:
Artikel (Print) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Impact of multimedia learning modules on an introductory co..:
Stelzer, T
;
Brookes, D. T
;
Gladding, G
.
American journal of physics. 78 (2010) 7 - p. 755-759 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1119/..
Exemplare:
Zentrale
;
?
2
Comparing the efficacy of multimedia modules with tradition..:
Stelzer, T
;
Gladding, G
;
Mestre, J. P
.
American journal of physics. 77 (2009) 2 - p. 184-190 , 2009
Link:
https://doi.org/10.1119/..
Exemplare:
Zentrale
;
?
3
How novice physics students deal with explanations:
Touger, Jerold S
;
Dufresne, Robert J
;
Gerace, William J
..
International journal of science education. 17 (1995) 2 - p. 255-269 , 1995
Exemplare:
Zentrale:
z pae 638 j/734;
Zentrale:Magazin Zs
fe 1734
1-3