Metz, Kerstin
11  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Den eigenen Blick schärfen für das Potenzial und die Qualit..:

Hoppe, Henriette ; Metz, Kerstin ; Maier, Uwe...
SchulVerwaltung. Spezial.  19 (2017)  1 - p. 10-14 , 2017
Exemplare: Zentrale;
 
?
3

Aufgaben und Aufgabenkulturen:

Kleinknecht, Marc ; Bohl, Thorsten ; Maier, Uwe.
Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie.  24 (2014)  142 - p. 10-13 , 2014
Exemplare: Zentrale;
 
?
4

Analyse des kognitiven Aufgabenpotenzials. Entwicklung und ..:

Kleinknecht, Marc ; Maier, Uwe ; Metz, Kerstin.
Unterrichtswissenschaft.  39 (2011)  4 - p. 328-344 , 2011
Link: http://www.digizeitschri..
Exemplare:  Zentrale:E03 z pae 537 j/642; Zentrale:Magazin Zs fe 1619
 
?
5

Förderung selbstbestimmter Lernmotivation im Deutschunterri..:

Mittag, Waldemar ; Bieg, Sonja ; Hiller, Florian..
Psychologie in Erziehung und Unterricht.  56 (2009)  4 - p. 271-286 , 2009
 
?
6

Kognitiver Anspruch von Aufgaben im Deutschunterricht:

Metz, Kerstin ; Maier, Uwe ; Kleinknecht, Marc
Informationen zur Deutschdidaktik.  33 (2009)  3 - p. 74-87 , 2009
 
?
7

Auswirkungen der Bildungsplanreform 2004 in Baden-Württembe..:

Metz, Kerstin ; Maier, Uwe
Didaktik Deutsch.  12 (2007)  23 - p. 55-66 , 2007
Exemplare:  Zentrale:E03 z pae 585 j/145; Zentrale:Magazin Zs ff 1145
 
?
8

Promoting students' emotions and achievement - Instructiona..:

Gläser-Zikuda, Michaela ; Fuß, Stefan ; Laukenmann, Matthias..
Learning and instruction.  15 (2005)  5 - p. 481-495 , 2005
Exemplare:  Zentrale:E03 z pae 514 j/946; Zentrale:Magazin Zs fe 7946
 
?
9

Zusammenhänge zwischen Artenkenntnis und Artnamen:

Randler, Christoph ; Metz, Kerstin
Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule.  54 (2005)  6 - p. 41-42 , 2005
 
?
10

Was bringt diese Aufgabe? 

, In: Pädagogik
Lehrerinnen und Lehrer analysieren das kognitive Potenzial ... 
Exemplare: Zentrale;
 
?
11

Dient die graphische Gestaltung und Visualisierung von Schu..:

, In: Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbandes
Hoppe, Henriette ; Metz, Kerstin ; Ballis, Anja. (2015)  4 - p. 363-378
Exemplare: Zentrale;
 
1-11