Pollmanns, Marion
13  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Bildung und ihre Leidtragenden: Eine Art Schadensbilanz in ..:

Pollmanns, Marion
Pädagogische Korrespondenz.  36 (2023)  68 - p. 32-50 , 2023
Exemplare: Zentrale;
 
?
2

Zur Frage nach der Ungewissheit des Unterrichts: Inwiefern ..:

Kabel, Sascha ; Pollmanns, Marion
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung.  , 2021
Link: https://doi.org/10.3224/..
Exemplare:  Zentrale:E03 z pae 459.8j/254; Zentrale:Magazin Zs ff 4254
 
?
3

Zur Kritik "normativ abstinenter" Unterrichtsforschung: Ein..:

Hünig, Rahel ; Pollmanns, Marion ; Kabel, Sascha
Zeitschrift für qualitative Forschung.  20 (2019)  2 - p. 271-288 , 2019
 
?
4

Was wirklich passiert: Zur Rekonstruktion der pädagogischen..:

Pollmanns, Marion
Pädagogische Rundschau.  70 (2016)  6 - p. 715-732 , 2016
Exemplare:  Zentrale:E03 z pae 001 j/650; Zentrale:Magazin Zs fb 0650
 
?
7

Über den Versuch, im Fernsehen nach Bildung zu forschen: Zu..:

Pollmanns, Marion
Der Deutschunterricht.  64 (2012)  3 - p. 68-77 , 2012
Exemplare: Zentrale;
 
?
12

Zur Frage nach der Ungewissheit des Unterrichts 

, In: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung
inwiefern sich „Ungewissheit“ nicht als Gegenstand interpre... 
Kabel, Sascha ; Pollmanns, Marion. (2021)  - p. 113-126
Exemplare:  Zentrale:E03 z pae 459.8j/254; Zentrale:Magazin Zs ff 4254
 
?
13

"Was wirklich passiert" 

, In: Pädagogische Rundschau
zur Rekonstruktion der pädagogischen Logik der Vermittlung... 
Pollmanns, Marion. (2016)  6 - p. 715-732
Exemplare:  Zentrale:E03 z pae 001 j/650; Zentrale:Magazin Zs fb 0650
 
1-13