Renneboog, Luc
5  Ergebnisse:
Personensuche X
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1

Buying beauty 

, In: Management science
on prices and returns in the art market 
Renneboog, Luc ; Spaenjers, Christophe. (2013)  1 - p. 36-53
Exemplare: Zentrale;
 
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2

Art and money:

, In: The American economic review / publ. by the American Economic Association
Goetzmann, William N. ; Spaenjers, Christophe. (2011)  3 - p. 222-226
Exemplare:  Zentrale: z vwl 001 jc/649; Zentrale:Magazin Zs fc 1649
 
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3

Do corporate control and product market competition lead to..:

, In: The journal of law & economics / the University of Chicago Law School
Köke, F. Jens. (2005)  2 - p. 475-516
Exemplare:  Juridicum: z jur 994/341; Zentrale:Magazin Zs fb 7941
 
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4

Corporate investment, asymmetric information and agency cos..:

, In: Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung / Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
Goergen, Marc. (2001)  2 - p. 248-260
 
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5

Verringern Management-Entlohnungssysteme die Agency-Kosten? 

, In: Vierteljahrshefte zur Wirtschaftsforschung / Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
Empirische Evidenz von netzwerkorientierten und marktorient... 
Crespí Cladera, Rafel ; Gispert, Carles. (2001)  2 - p. 234-246
 
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