Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Scharenberg, Katja
9
Ergebnisse:
Artikel (Print) X
Personensuche
X
Sprachen
englisch (2)
deutsch (7)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Veränderung inklusionsbezogener Überzeugungen bei Studieren..:
Opalinski, Saskia
;
Scharenberg, Katja
Bildung und Erziehung. 71 (2018) 4 - p. 449-464 , 2018
Link:
https://doi.org/10.13109..
Exemplare:
Zentrale
;
?
2
Schulische Bildung für Nachhaltige Entwicklung: Wie verände..:
Mischo, Christoph
;
Waltner, Eva-Maria
;
Scharenberg, Katja
.
Psychologie in Erziehung und Unterricht. 70 (2023) 2 - p. 106-122 , 2023
Link:
https://doi.org/10.2378/..
Exemplare:
Zentrale
;
?
3
Who are your friends in class?: The effects of classroom co..:
Scharenberg, Katja
;
Röhl, Sebastian
;
Rollett, Wolfram
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie. 52 (2020) 3-4 - p. 75-87 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1026/..
Exemplare:
Zentrale
;
?
4
Kommt es auf die Klasse an?: Effekte der Klassenkomposition..:
Scharenberg, Katja
;
Rollett, Wolfram
;
Bos, Wilfried
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete. , 2018
Link:
https://doi.org/10.2378/..
Exemplare:
Zentrale:
z pae 345 j/338;
Zentrale:Magazin Zs
fc 8833
?
5
Does the Structural Organisation of Lower-Secondary Educati..:
Scharenberg, Katja
;
Wohlgemuth, Karin
;
Hupka-Brunner, Sandra
Schweizerische Zeitschrift für Soziologie. 43 (2017) 1 - p. 63-88 , 2017
Link:
https://edudoc.ch/record..
Exemplare:
Zentrale
;
?
6
Stehen Merkmale der Klassenkomposition in einem Zusammenhan..:
Scharenberg, Katja
;
Rollett, Wolfram
;
Bos, Wilfried
Unterrichtswissenschaft. 43 (2015) 2 - p. 101-119 , 2015
Link:
https://www.digizeitschr..
Exemplare:
Zentrale:
z pae 537 j/642;
Zentrale:Magazin Zs
fe 1619
?
7
Schulische Lernumgebung als Organisations- und Entwicklungs..:
Holtappels, Heinz Günter
;
Pfeifer, Michael
;
Scharenberg, Katja
Jahrbuch der Schulentwicklung. , 2014
Link:
https://www.beltz.de/fac..
Exemplar:
Zentrale:E03
h pae 462.4 j/116;
?
8
Zur Domänenspezifität differenzieller Lern- und Entwicklung..:
Scharenberg, Katja
;
Rollett, Wolfram
;
Bos, Wilfried
Jahrbuch der Schulentwicklung. , 2014
Link:
https://www.beltz.de/fac..
Exemplar:
Zentrale:E03
h pae 462.4 j/116;
?
9
Heterogenität in der Schule: Definitionen, Forschungsbefund..:
Scharenberg, Katja
Jahrbuch der Schulentwicklung. , 2013
Exemplar:
Zentrale:E03
h pae 462.4 j/116;
1-9