Scharenberg, Katja
9  Ergebnisse:
Personensuche X
?
 
?
2

Schulische Bildung für Nachhaltige Entwicklung: Wie verände..:

Mischo, Christoph ; Waltner, Eva-Maria ; Scharenberg, Katja.
Psychologie in Erziehung und Unterricht.  70 (2023)  2 - p. 106-122 , 2023
 
?
3

Who are your friends in class?: The effects of classroom co..:

Scharenberg, Katja ; Röhl, Sebastian ; Rollett, Wolfram
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie.  52 (2020)  3-4 - p. 75-87 , 2020
 
?
4

Kommt es auf die Klasse an?: Effekte der Klassenkomposition..:

Scharenberg, Katja ; Rollett, Wolfram ; Bos, Wilfried
Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete.  , 2018
Link: https://doi.org/10.2378/..
Exemplare:  Zentrale: z pae 345 j/338; Zentrale:Magazin Zs fc 8833
 
?
5

Does the Structural Organisation of Lower-Secondary Educati..:

Scharenberg, Katja ; Wohlgemuth, Karin ; Hupka-Brunner, Sandra
Schweizerische Zeitschrift für Soziologie.  43 (2017)  1 - p. 63-88 , 2017
 
?
6

Stehen Merkmale der Klassenkomposition in einem Zusammenhan..:

Scharenberg, Katja ; Rollett, Wolfram ; Bos, Wilfried
Unterrichtswissenschaft.  43 (2015)  2 - p. 101-119 , 2015
Link: https://www.digizeitschr..
Exemplare:  Zentrale: z pae 537 j/642; Zentrale:Magazin Zs fe 1619
 
?
9

Heterogenität in der Schule: Definitionen, Forschungsbefund..:

Scharenberg, Katja
Jahrbuch der Schulentwicklung.  , 2013
Exemplar:  Zentrale:E03 h pae 462.4 j/116;
 
1-9