Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Tiffin-Richards, Simon P.
3
Ergebnisse:
Artikel (Print) X
Personensuche
X
Sprachen
deutsch (2)
englisch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Kognitive Verarbeitung von Leseverständnisitems mit und oh..:
, In:
Zeitschrift für pädagogische Psychologie
Schroeder, Sascha
;
Tiffin-Richards, Simon P.
. (2014) 1/2 - p. 21-30
Exemplare:
Zentrale
;
?
2
Kognitive Verarbeitung von Leseverständnisitems mit und ohn..:
Schroeder, Sascha
;
Tiffin-Richards, Simon P
Zeitschrift für pädagogische Psychologie. 28 (2014) 1-2 - p. 21-30 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1024/..
Exemplare:
Zentrale
;
?
3
Diagnostische Kompetenz von Englischlehrkräften. Diagnostis..:
Leucht, Michael
;
Tiffin-Richards, Simon
;
Vock, Miriam
..
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie. 44 (2012) 4 - p. 163-177 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1026/..
Exemplare:
Zentrale
;
1-3