Walsh, Peter G.
21  Ergebnisse:
Personensuche X
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1

Market research data integration 

, In: International journal of market research
coming to intersections from two directions 
Walsh, Peter. (2007)  4 - p. 471-487
Exemplare:  Zentrale:E02 z bwl 402 240; Zentrale:Magazin Zs fe 1240
 
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2

Evaluation of job applicants: The effects of age versus suc..:

, In: The journals of gerontology / the Gerontological Society of America. James E. Birren, ed.-in-chief
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fb 2317
 
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3

The new electric ballroom [dt.] 

, In: Theater heute
ein Auftragswerk der Münchner Kammerspiele 
Walsh, Enda ; Torberg, Peter - Fassung der Münchner Kammerspiele . . (2004)  8 - p. 72-81
Exemplare: Zentrale;
 
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5

Kaufentscheidungsdimensionen des Market Maven:

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
 
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6

Measurements of direct CP asymmetries in B →xsγ decays usin..:

, In: Physical review / publ. by the American Physical Society through the American Institute of Physics
Exemplar:  Zentrale:Magazinturm-E02 15z phy 715 jc/713
 
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7

An appraisal of the special tax treatment of the aged in th..:

, In: Bulletin for international fiscal documentation
Marshall, G. P. ; Rote, A. W. ; Walsh, A. J.. (1970)  6 - p. 246-260
Exemplare:  Zentrale:E02 z vwl 680 jc/346; Zentrale:Magazin Zs fb 3346
 
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8

Arriving at a consensus when developing and publishing stan.. 

, In: Homo oeconomicus
an Australian perspective 
Walsh, Peter. (2010/11)  4 - p. 519-526
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs ff 0279; Zentrale: Einzelsignatur
 
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9

The effects of gender interactions in the lab and in the fi..:

, In: The review of economics and statistics / publ. for Harvard University
Antonovics, Kate. (2009)  1 - p. 152-162
Exemplare: Zentrale;
 
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10

Der Einfluss von Dienstleistungsqualität auf Kundenzufried..:

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Walsh, Gianfranco. (2006)  2 - p. 166-180
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
 
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11

Die Identifizierung von eMavens auf Internet-Musik-Sites 

, In: Marketing
Ergebnisse einer empirischen Untersuchung zur Online-Mundwe... 
Exemplare: Zentrale;
 
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12

Wechselbarrieren als Ursache für die Stabilität von Gesch.. 

, In: Zeitschrift für Energiewirtschaft
eine explorative Untersuchung in der Energiewirtschaft 
Klee, Alexander ; Waßmann, Tobias ; Walsh, Gianfranco.. (2005)  2 - p. 145-153
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fe 2027
 
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13

Games and discrimination 

, In: Journal of human resources / publ. under the ausp. of the International Relations Research Institute and the Institute for Research on Poverty
lessons from the weakest link 
Antonovics, Kate. (2005)  4 - p. 918-947
Exemplare:  Zentrale:E02 z sow 006/856; Zentrale:Magazin Zs fc 4856
 
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14

Die Akzeptanz von Smartphones 

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
eine empirische Analyse 
Kilian, Thomas ; Seifert, Christiane ; Walsh, Gianfranco.. (2004)  4 - p. 385-410
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
 
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15

Reiseverkaufsfernsehen als neuer Distributionskanal im Tour.. 

, In: Marketing
Analyse des Zuschauerverhaltens und Marketingimplikationen 
Adam, David L. ; Klee, Alexander ; Wiedmann, Klaus-Peter.. (2004)  2 - p. 109-119
Exemplare: Zentrale;
 
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