Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Zhao, Yi-jie
3
Ergebnisse:
Artikel (Print) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Product and process R&D under asymmetric demands:
, In:
Journal of institutional and theoretical economics
Wang, Yi-Jie
;
Wang, Kung-Cheng Andy
;
Liang, Wen-Jung
.. (2019) 3 - p. 537-557
Exemplare:
Zentrale
;
?
2
Gender peer effects on students' academic and noncognitive ..:
Gong, Jie
;
Lu, Yi
;
Song, Hong
Journal of human resources. 56 (2021) 3 - p. 686-710 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3368/..
Exemplare:
Zentrale:E02
z sow 006/856;
Zentrale:Magazin Zs
fc 4856
?
3
The effect of teacher gender on students' academic and nonc..:
Gong, Jie
;
Lu, Yi
;
Song, Hong
Journal of labor economics. 36 (2018) 3 - p. 743-778 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1086/..
1-3