Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Arici, C
4
Ergebnisse:
Buchkapitel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Project-Based Learning as a Model for the Normalized Use of..:
, In:
Teaching in the Post COVID-19 Era
,
Bosson, Andrew C.
;
Arıcı, İsmail
- p. 531-538 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
List of Contributors:
, In:
Emerging Nanotechnologies in Immunology
,
Andreani, Tatiana
;
Arıcı, Mesut
;
Calpena, A.C.
... - p. xi-xiii , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
List of Contributors:
, In:
Food Quality: Balancing Health and Disease
,
Ambalam, Padma
;
Arici, Elif
;
Bat, Levent
... - p. xiii-xiv , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Contributors:
, In:
Toxicology
,
Abdel-Shafy, Ebtesam A.
;
Abdel-Wahhab, Mosaad A.
;
Abdollahi, Mohammad
... - p. xvii-xxiii , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-4