Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
DeCuir-Gunby, Jessica T.
3
Ergebnisse:
Buchkapitel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Negotiating Intersectionality: The Triple Pressure of Being..:
, In:
Research Anthology on Empowering Marginalized Communities and Mitigating Racism and Discrimination
,
White, Angela
;
DeCuir-Gunby, Jessica T.
;
Petty, Cailisha
- p. 74-98 , 2021
Link:
https://doi.org/10.4018/..
?
2
No Longer Just a Qualitative Methodology:
, In:
Handbook of Critical Race Theory in Education
,
DeCuir-Gunby, Jessica T.
;
Walker-DeVose, Dina
- p. 268-278 , 2021
Link:
https://doi.org/10.4324/..
?
3
The Impact of Race and Racism on Students' Emotions:
, In:
Emotion in Education
,
Decuir-Gunby, Jessica T.
;
Williams, Meca R.
- p. 205-219 , 2007
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-3