Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Field, Leon
3
Ergebnisse:
Buchkapitel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Designing for Real People: Teaching Agility through User-Ce..:
, In:
2023 IEEE/ACM 45th International Conference on Software Engineering: Software Engineering Education and Training (ICSE-SEET)
,
Chatley, Robert
;
Field, Tony
;
Wheelhouse, Mark
... - p. 11-22 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
2
Contributors:
, In:
Fetal and Neonatal Physiology
,
Abbasi, Soraya
;
Adamson, S. Lee
;
Ades, Anne M.
... - p. vii-xxi , 2011
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
CONTRIBUTORS:
, In:
Fetal and Neonatal Physiology
,
Abbasi, Soraya
;
Abman, Steven H.
;
Adamson, S. Lee
... - p. vii-xx , 2004
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-3