Kerst, A. J
30  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Promovierende und Promovieren in der Erziehungswissenschaft:

, In: Datenreport Erziehungswissenschaft 2024,
Kerst, Christian ; Wolter, Andrä - p. 113-138 , 2024
 
?
5

Statistisch marginal trotz bildungspolitischer Öffnung? Die..:

, In: Studierfähigkeit beruflich Qualifizierter ohne schulische Studienberechtigung; Higher Education Research and Science Studies,
Kerst, Christian ; Wolter, Andrä - p. 83-109 , 2022
 
?
6

Nicht-traditionelle Studierende zwischen Risikogruppe und a..:

, In: Studierfähigkeit beruflich Qualifizierter ohne schulische Studienberechtigung; Higher Education Research and Science Studies,
Kerst, Christian - p. 7-23 , 2022
 
?
7

Audio Signal Processing for Quantitative Moulding Material ..:

, In: The Minerals, Metals & Materials Series; REWAS 2022: Developing Tomorrow's Technical Cycles (Volume I),
Kerst, Philine ; Tewes, Sebastian - p. 527-539 , 2022
 
?
8

Einleitung:

, In: Studierfähigkeit beruflich Qualifizierter ohne schulische Studienberechtigung; Higher Education Research and Science Studies,
Kerst, Christian ; Wolter, Andrä - p. 1-5 , 2022
 
?
9

Effects of a Head Support on Children with Hypotonia in the..:

, In: 2020 42nd Annual International Conference of the IEEE Engineering in Medicine & Biology Society (EMBC),
Kerst, Bradford ; Crouch, Lynda ; Fox, Jamey.. - p. 4783-4786 , 2020
 
?
10

Experimental Study and Modelling of Particle Behaviour in a..:

, In: Dynamic Flowsheet Simulation of Solids Processes,
Lukas, Eduard ; Roloff, Christoph ; Mann, Hannes... - p. 391-410 , 2020
 
?
11

§ 4 Begriff und Erscheinungsformen des Staatseigentums:

, In: Staatseigentum; Bibliothek des Eigentums,
Kerst, Andreas - p. 33-40 , 2017
 
?
12

§ 10 Subsidiaritätsprinzip und Staatseigentum:

, In: Staatseigentum; Bibliothek des Eigentums,
Kahl, Bruno ; Kerst, Andreas - p. 135-143 , 2017
 
?
14

Compliance im Eventbereich:

, In: Praxisorientiertes Eventmanagement,
Kerst, Andreas - p. 209-225 , 2014
 
?
15

Dilemmata der Callcenter-Arbeit:

, In: Dienstleistung am Draht - Ergebnisse und Perspektiven aus der Call Center Forschung,
 
1-15