Langner, Tobias
52  Ergebnisse:
Personensuche X
?
 
?
2

Construct Confusion in Advertising Research:

, In: Advances in Advertising Research (Vol. XI); European Advertising Academy,
Bergkvist, Lars ; Langner, Tobias - p. 1-12 , 2021
 
?
3

Gestaltung von Markenlogos:

, In: Handbuch Markenführung; Springer Reference Wirtschaft,
Langner, Tobias ; Esch, Franz-Rudolf - p. 623-647 , 2019
 
?
4

Management von Corporate Brands:

, In: Handbuch Markenführung; Springer Reference Wirtschaft,
 
?
5

Branding als Grundlage zum Markenaufbau:

, In: Handbuch Markenführung; Springer Reference Wirtschaft,
Langner, Tobias ; Esch, Franz-Rudolf - p. 587-604 , 2019
 
?
6

Ansätze zum Markencontrolling:

, In: Handbuch Markenführung; Springer Reference Wirtschaft,
Esch, Franz-Rudolf ; Langner, Tobias - p. 1379-1408 , 2019
 
?
7

The Impact of Capitalization on Advertising Headline Readab..:

, In: European Advertising Academy; Advances in Advertising Research X,
Langner, Tobias ; Klinke, Tobias ; Fadl, Nader. - p. 81-91 , 2019
 
?
8

Ansätze zur Erfassung und Entwicklung der Markenidentität:

, In: Handbuch Markenführung; Springer Reference Wirtschaft,
Esch, Franz-Rudolf ; Langner, Tobias - p. 177-200 , 2019
 
?
9

Markenmotorik: Mit motorischen Markenhandlungen zum Markene..:

, In: Handbuch Markenführung; Springer Reference Wirtschaft,
Fischer, Alexander ; Langner, Tobias - p. 839-857 , 2019
 
?
10

Messung und Management von Markenliebe:

, In: Handbuch Markenführung; Springer Reference Wirtschaft,
Langner, Tobias ; Bruns, Daniel ; Fischer, Alexander. - p. 1325-1345 , 2019
 
?
11

Branding als Grundlage zum Markenaufbau:

, In: Handbuch Fundraising; Springer Reference Wirtschaft,
Langner, Tobias ; Esch, Franz-Rudolf - p. 1-19 , 2018
 
?
12

Werbeblindheit im Internet erfolgreich überwinden:

, In: Springer Reference Wirtschaft; Handbuch Techniken der Kommunikation,
Langner, Tobias ; Fadl, Nader ; Brune, Philipp - p. 97-115 , 2018
 
?
14

Gestaltung von Markenlogos:

, In: Handbuch Fundraising; Springer Reference Wirtschaft,
Langner, Tobias ; Esch, Franz-Rudolf - p. 1-25 , 2018
 
?
15

Medienkonvergenz managen: Wahrnehmungs- und Wirkungspfade d..:

, In: Springer Reference Wirtschaft; Handbuch Techniken der Kommunikation,
 
1-15