Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Stacey Jennings
3
Ergebnisse:
Buchkapitel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Discourse of Integrating Science and Literacy:
, In:
Advances in Early Childhood and K-12 Education; Handbook of Research on Science Literacy Integration in Classroom Environments
,
Hong, Huili
;
Moran, Renee M. R.
;
Jennings, LaShay
.. - p. 12-26 , 2019
Link:
https://doi.org/10.4018/..
?
2
Contributors:
, In:
Kendig's Disorders of the Respiratory Tract in Children
,
Abel, Robin
;
Abman, Steven H.
;
Alton, Eric
... - p. vi-xviii , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Contributors:
, In:
Handbook of Brain Tumor Chemotherapy
,
Abrey, Lauren E.
;
Acker, Till
;
Amundson, Eric
... - p. xv-xvi , 2006
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-3