Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Steinmüller, Hans
3
Ergebnisse:
Buchkapitel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Implicit comparisons, or why it is inevitable to study Chin..:
, In:
How People Compare
,
Steinmüller, Hans
;
Feuchtwang, Stephan
- p. 172-190 , 2022
Link:
https://doi.org/10.4324/..
?
2
Chapter 5 Father Mao' and the Country-Family Mixed Feelings..:
, In:
Affective States
,
Steinmüller, Hans
- p. 83-100 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1515/..
?
3
Preschool Children's Narrative Competence. Findings on the ..:
, In:
Proceedings of the Fourteenth International Congress of Linguists Volume 3
,
Meng, Katharina
;
Niemi, Sinikka
;
Niemi, Jussi
... - p. 1835-1861 , 1990
Link:
https://doi.org/10.1515/..
1-3