Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Vaughn, Lynn
3
Ergebnisse:
Buchkapitel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Productivity Panel & Discussion:
, In:
Proceedings of the 2019 ACM SIGUCCS Annual Conference
,
Fox, Laurie
;
Herrick, Dan
;
Lynn Nolen, Beth
.. - p. 110 ff. , 2019
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
2
Improving the Credibility of Educational Intervention Resea..:
, In:
The Oxford handbook of educational psychology / edited by Angela O'Donnell
Robinson, Daniel H.
;
Levin, Joel R.
;
Graham, Steve
.... (2018)
Link:
http://dx.doi.org/10.109..
?
3
Contributors:
, In:
Critical Heart Disease in Infants and Children
,
Ascenzi, Judith A.
;
Barst, Robyn J.
;
Bart, Robert D.
... - p. v-x , 2006
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-3