Vogel, Markus
49  Ergebnisse:
Personensuche X
?
2

Fachlich vs. instruktional: Welche Aufgabenmerkmale werden ..:

, In: Eye-Tracking in der Mathematik- und Naturwissenschaftsdidaktik,
Schreiter, Saskia ; Vogel, Markus ; Rehm, Markus. - p. 159-175 , 2022
 
?
3

Daten und Zufall mit digitalen Medien:

, In: Digitales Lehren und Lernen von Mathematik in der Schule,
Eichler, Andreas ; Vogel, Markus - p. 277-301 , 2022
 
?
6

Videos, Texte oder Comics? Die Rolle des Vignettenformats b..:

, In: Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung,
 
?
7

Die inhaltliche Validierung von Unterrichtsvignetten durch ..:

, In: Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung,
 
?
8

Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte untersu..:

, In: Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung,
 
?
9

Modellierung der Testletstruktur bei vignettenbasierten Tes..:

, In: Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung,
Rutsch, Juliane ; Vogel, Markus ; Rehm, Markus. - p. 27-46 , 2017
 
?
10

Die Digitalisierung des gesprochenen Wortes:

, In: Digitale Transformation von Dienstleistungen im Gesundheitswesen II,
Vogel, Markus - p. 319-334 , 2016
 
?
11

Daten- und Wahrscheinlichkeitsanalyse als Modellierung:

, In: Mathematisches Modellieren für Schule und Hochschule,
Eichler, Andreas ; Vogel, Markus - p. 163-180 , 2013
 
?
12

Die computergestützte Leitidee Daten und Zufall:

, In: Neue Materialien für einen realitätsbezogenen Mathematikunterricht 1,
Vogel, Markus ; Eichler, Andreas - p. 126-138 , 2013
 
?
13

Visualisieren – Explorieren – Strukturieren: Multimediale U..:

, In: Mit Werkzeugen Mathematik und Stochastik lernen – Using Tools for Learning Mathematics and Statistics,
Vogel, Markus - p. 97-111 , 2013
 
?
14

Assessing the air traffic control safety impact of airline ..:

, In: Proceedings of the 2nd International Conference on Application and Theory of Automation in Command and Control Systems,
 
?
15

Latest Features in Altair Feko 2022:

, In: 2023 International Applied Computational Electromagnetics Society Symposium (ACES),
 
1-15