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Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung ,
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Das Motivationspotenzial von Spielen erschließen: Künstlich..:
, In:
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Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung. Chancen und Grenzen des KI-gestützten Lernens und Lehrens. ,
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Das Motivationspotenzial von Spielen erschließen. Künstlich..:
, In:
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Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung; Hochschulbildung: Lehre und Forschung ,
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Das Motivationspotenzial von Spielen erschließen: Künstlich..:
, In:
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Conference proceedings. International conference "New perspectives in science education", 11th edition. Hybrid event, 17-18 march 2022. ,
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What can educators learn from social game design in univers..:
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Digitalisierung in Studium und Lehre gemeinsam gestalten ,
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Gaming the System: Neue Perspektiven auf das Lernen:
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Gamification und Serious Games; Edition HMD ,
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Gamification als Change-Management-Methode im Prozessmanage..:
, In:
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2020 IEEE 32nd Conference on Software Engineering Education and Training (CSEE&T) ,
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Towards an Empirically Based Gamification Pattern Language ..:
, In:
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Companion Proceedings of the 2022 Conference on Interactive Surfaces and Spaces ,
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Rethinking Smart Objects: The International Workshop on Int..:
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Proceedings of the 20th International Conference on Mobile and Ubiquitous Multimedia ,
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The Attention Kitchen: Comparing Modalities for Smart Home ..:
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Proceedings of the 2016 ACM International Joint Conference on Pervasive and Ubiquitous Computing: Adjunct ,
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