Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Wharton, Peter
3
Ergebnisse:
Buchkapitel (Online) X
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
List of Contributors:
, In:
Vaccines
,
Abrignani, Sergio
;
Ahmed, Sohail
;
Anderson, Teresa A.
... - p. xii-xviii , 2013
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Testing a walkthrough methodology for theory-based design o..:
, In:
Proceedings of the SIGCHI Conference on Human Factors in Computing Systems
,
Lewis, Clayton
;
Polson, Peter G.
;
Wharton, Cathleen
. - p. 235-242 , 1990
Link:
https://dl.acm.org/doi/1..
?
3
Elementary Reading Instruction:
, In:
Handbook of Academic Learning
,
Pressley, Michael
;
Wharton-Mcdonald, Ruth
;
Rankin, Joan
... - p. 151-198 , 1997
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-3